Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.877 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hannika3 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

10.06.2005 21:14
#31 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo Sandra,
wenn man Dir irgendwie helfen kann, evtl. als Vorzeige-Interessent oder so, dann sag Bescheid. Ansonsten platzt mir echt der Kragen. Evtl. könnte ich auch vorrübergehend den Tinker bei mir einstellen. Also, wenn Du Hilfe brauchst, dann schreib mal.
Grüße Julia mit Zoo

Sandra ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 08:16
#32 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo danke für die antworten ich werde mich melden wenn ich weiß was das Vertrinäramt macht bis jetzt weiß ich noch gar nichts leider.
Ich habe ihr ne satte Rechnung gemacht für Schmied ,entwurmung,das mittel weger die Haarlinge,und natürlich auch die Stallmiete es wahren um die 240 € für die 2 Wochen die sie mir zahlen sollte,und sie hats anstandslos gezahlt es ist schon komisch erst sagt sie sie hat kein Geld und keine Zeit und mag ihn nicht mehr und nun kann sie 2 Stallmieten zahlen und jeden Tag zum reiten fahrn schon sehr seltsamm.ich werde euch auf den laufenden halten vielleicht rührt sich ja das Vertrinäramt heut bei mir .LG Sandra

sandra ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 08:18
#33 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo julia ich hab jetzt grad gelesen wo du herkommst heißt dein Pferd curly? meins heißt auch curly und ist eine Trakehnerstute.LG Sandra

Hannika3 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

13.06.2005 12:32
#34 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo Sandra,
ja, ich habe eine wunderschöne Tinker-Stute namens Curly-Sue. Sie sieht auch so aus, mit ihren schönen Löckchen im Behang. Außerdem haben wir auch noch nen Dülmener-Wallach namens Gysmo, 2 Hunde und 1 Katze.
Zu Deinem Thema nochmal, gib dem Veterinäramt doch auch Deinen Tierarzt an, der dieses Pferdi gleich am Anfang gesehen hat, als Du ihn geholt hast. Jetzt kann man ja nur erkennen, daß bereits alles in Behandlung ist.
Grüße Julia mit Anhang

Sandra ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 08:17
#35 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo ja habe ich gemacht habe die telefonnummer angegeben und jetzt muß ich nur abwarten.LG Sandra

Hannika3 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

30.06.2005 10:53
#36 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo Sandra,
gibt's was Neues von deinem Pferdi (bzw. dem deiner Freundin)?? Würde mich echt interessieren.
Grüße von der heute mal etwas erfrischenden Alb
Julia mit Anhang

Gast
Beiträge:

11.08.2005 09:52
#37 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo an alle Tinkerfreunde,

ich habe keine Ahnung was hier abläuft!!!
Ich weiß nicht, was die beiden Mädchen für ein Problem haben, sie sollten diese aber nicht über das Pferd ausmachen.
Schnurri steht definitiv nicht mehr in dem Stall, in dem er vorher war. Schnurri ist in unserem Stall angekommen. Es geht ihm sehr gut. Er hat wurde vom Tierarzt gründlich untersucht, sein Ungeziefer ist er los (werher er das auch immer hatte). Er steht jetzt in einem Paddock. Tagsüber darf er mit unserer Tinkerstute ausreiten oder auf die Koppel. Ich habe der Vorbesitzerin unserer Stute Bilder von den beiden geschickt. Darauf ist sehr gut zu erkennen, dass Schnurri weder zu dünn ist, noch dass er krank aussieht. Vielleicht war er in dem anderen Stall wirklich nicht gut untergebrach, mag sein, aber falls ja, ist das jetzt vorbei. Er liebt unsere Stute über alles, und ist wirklich ein süßer Kerl!!!

alex ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 00:53
#38 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

ich versteh etz gar nix mehr...

Didi ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 13:01
#39 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Ich auch nicht.

Gast
Beiträge:

19.08.2005 22:15
#40 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Da seid ihr nicht alleine!!!
Ich kann euch nur versichern, dass es dem Schnurri sehr gut geht!!!


Hannika3 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

20.08.2005 07:46
#41 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo,
wer bist Du denn eigentlich, wenn man fragen darf (Nicht böse gemeint, aber man weiß ja gerne mit wem man korrespondiert)??? Hast Du Schnurri gekauft und darfst ihn nun Dein Eigen nennen??? Es wäre schön, wenn er den vorherigen Zuständen, die hier beschrieben waren, "entkommen" ist.
Viele liebe Grüße
Julia mit Ihrem Zoo

Renate ( Gast )
Beiträge:

20.08.2005 19:57
#42 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo,
nein, Schnurri gehört uns noch nicht!!!
Er steht bei uns im Stall,
und darf mit unserer Tinkerstute auf die Koppel und ins Gelände.
Sollte er zu verkaufen sein, werden wir ihn nehmen, damit er nicht
wieder in einen anderen Stall muss und bei unserer Stute bleiben darf.
Ich habe dem Thomas Bilder von "unseren beiden" geschickt, damit er
sehen kann, dass es ihm wieder gut geht.

Becki Offline

Mooshoffan

Beiträge: 73

20.08.2005 20:18
#43 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

@ Renate
Wäre es möglich die Fotos von ihm in das Forum zu stellen? ichglaube es würde uns alle interessieren wie es Schnurri geht.

mfg
rebecca

Gast
Beiträge:

21.08.2005 09:50
#44 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

Hallo Renate,
danke für Deine Mitteilung. Ich finde es schön, daß dieses Drama nun wohl endlich ein gutes Ende gefunden hat. Ich wünsche Dir, daß es so bleibt.
Grüße von der Alb
Julia mit Zoo

Renate ( Gast )
Beiträge:

21.08.2005 14:32
#45 RE:Tinker Wallacj von einer Freundin Antworten

http://www.bilder-hochladen.net/files/4g5-1.jpg[/img
http://www.bilder-hochladen.net/files/4g5-2.jpg[/img
http://www.bilder-hochladen.net/files/4g5-3.jpg[/img
http://www.bilder-hochladen.net/files/4g5-4.jpg[/img


Ich hoffe, dass es mit den Bildern klappt.

Unsere Stute ist die schwarz-weiße, Schnurri ist der weiß-schwarz im Hintergrund (da wir die Bilder ja eigentlich für unseren Züchter gemacht haben).
Ich glaube, man kann aber trotzdem recht gut erkennen, dass es ihm jetzt nicht mehr schlecht geht. Wir lieben und pflegen ihn genau wie unsere eigene Stute.

LG.
Renate

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz