Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Kathrin Offline

Mooshoffan

Beiträge: 36

29.10.2005 20:09
Bin sooo stolz auf meine Süße!!!! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

muss das nur schnell loswerden, weil ich mich so superdolle freue:

Habe heute mein Longierabzeichen Kl IV mit meiner Tinkerstute abgelegt, und sie hat nicht nur bestanden sondern neben all den Warmblütern als Beste abgeschnitten, mit einer Traumnote von 8,0!!!
Ich freu mich so und bin gaaaanz stolz auf mein kleines Stütchen, das sich von meiner Nervosität nicht die Spur hat anstecken lassen und lieb und geduldig gewartet hat, bis meine zitternden Hände endlich die Dreieckszügel verschnallt hatten *lach*

Von den Richtern wurde über sie gesagt, sie sei ein Bild von einem Pferd und sehr gut ausgebildet an der Longe.

Liebe Grüße,

Kathrin

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 02:07
#2 RE: Bin sooo stolz auf meine Süße!!!! Antworten

Hey Süße, hab grad Deine Mail gelesen - morgen kommt ausführliche Antwort! Wollte hier nur schnell gratulieren und Dir sagen, dass ich wahnsinnig stolz auf Euch beide bin! Habt Ihr zwei ganz toll gemacht, aber ich sagte Dir ja schon vorher, ihr macht das schon! Gib der Schönheit einen dicken Knutsch von mir (und der anderen Hübschen auch) und fühl Dich doll geknuddelt!

Becki Offline

Mooshoffan

Beiträge: 73

30.10.2005 10:13
#3 RE: Bin sooo stolz auf meine Süße!!!! Antworten

ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gast
Beiträge:

02.11.2005 16:56
#4 RE: Bin sooo stolz auf meine Süße!!!! Antworten

super toll

Insel-Tinker Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

12.11.2005 21:38
#5 RE: Bin sooo stolz auf meine Süße!!!! Antworten

Gut gemacht
LG Andrea
Leben und leben lassen!

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz