Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Tino Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

27.02.2006 11:40
Wer kennt mein Pferd/Pony Antworten

Halli Hallo!
Hoffentlich bin ich hier richtig.Ich suche infos zu meinen Pferd/Pony.Sein Name ist jetzt Tino,früher Toni.Er kam zu mir im Juni 02. Er ist ein Fuchsfarbener Wallach.Seine Abzeichen sind eine unreg. breite durchgehende Blesse.Alle vier Füße sind unregelmäßig weiß.Auf der rechten Sattellage hat er einen weißen Fleck.Leider habe ich noch kein Foto von ihm gemacht.(sag nur technik die begeistert).Tino dürfte ein Mix aus Araber und ? sein,vielleicht auch etwas anderes.Er ist auch zierlich gebaut.Sein alter ist üngefähr 11-12 Jahre und ca.150 cm groß.Als ich versuchte über ihn mehr zu erfahren wurde ich vom Verkäufer sehr mssiv zurück gewiesen.Habe dann Erfahren das er angeblich aus dem Raum Allgäu kommen sollte (jetzt steht er in Raum Augsburg/Schwaben) und er wurde angeblich zwecks Geldmangel verkauft.Erst hies es ihn hatte ein Herr in in einen Reitstall stehen und der konnte nicht mehr zahlen.Eine andere Geschichte ist das er auf nen großen Viehmarkt gekauft hatte.Die andere Version was ich auch mal gehört habe das er ganz aus meiner nähe kommt.Er dürfte mal Erfahrungen in Dressur,Springen und Kutsche gemacht haben.Vielen dank im vorraus

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz