Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gast
Beiträge:

29.05.2006 22:58
Berühgungsmittel Antworten

Hallo!!

Uns steht demnächst eine 2 stündige Hängerfahrt bevor und da meine Süße immer ein bissi nervös ist und dann leicht in Panik gerät wollte ich mal fragen was ich ihr vorher geben kann damit sie etwas enspannter und ruhiger ist. Es sollte etwas sein, von dem sie nicht müde wird oder so, sondern nur ruhiger. Denn mit einem halb sediertem Pferd lässt sich nicht gut Hänger fahren Wäre für jeden Tip dankbar!

Viele liebe Grüße

Katharina

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

29.05.2006 23:12
#2 RE: Berühgungsmittel Antworten

Bachblüten.
Rescue Tropfen... und das bereits anfangen ein paar Stunden bevor ihr dran denkt den Hänger ans Auto zu montieren und dann regelmäßig rein damit ins Pferd. Alles andere birgt immer genau die Gefahr von der du schon gesprochen hast; entweder es wirkt gar nicht oder zu stark.

Am besten hilft immer, selber die Ruhe in Person zu sein; und zwar wirklich - nicht nur gespielt (jedes Pferde merkt das sofort).

Grüßung
Renate
credendo vides !

Gast
Beiträge:

31.05.2006 22:30
#3 RE: Berühgungsmittel Antworten

Hallo,

danke für den Tipp! Wie muss ich die Tropfen denn dosieren? Kann ich die Tropfen in der Apotheke kaufen und wie viel kosten die ungefähr?

LG Kathi

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz