Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

06.07.2006 18:17
Gestohlene Haflingerstute wieder gefunden Antworten

Folgender Beitrag wurde mir von Renate zugestellt. Ihr könnt als das Suchen aufhören. Vielen Dank!

Haflinger-Stute v. d. Koppel entführt! Wieder da!!!
Nach knapp einer Woche habe ich sie endlich wieder gefunden, sie stand etwa 8km von uns entfernt auf einer Koppel zwischen vielen anderen Pferden. Laut Aussage des Besitzers dieser Koppel stand sie auch erst 3 Tage dort und er wüsste nicht wie sie dorthin gekommen ist, aber ich glaube ihm kein Wort. Sherry war auch schon, so wie es aussah zum Verkauf vorbereitet. Gut, dass ich in allen Dörfern der Umgebung, Steckbriefe ausgehangen hatte. Oh man bin ich happy. . . . . endlich kann ich Nachts unbesorgt schlafen. . .


Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Didi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 22:42
#2 RE: Gestohlene Haflingerstute wieder gefunden Antworten

Da hat sie aber richtig Schwein gehabt. ... Den Kerl zeigt sie hoffentlich an!

Andrea ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 09:55
#3 RE: Gestohlene Haflingerstute wieder gefunden Antworten

Wie bitte?!?! ER wüsste nicht wie sie da hingekommen sei?? Und er hat auch gar nicht bemerkt dass auf einmal ein fremdes Pferd auf seiner Koppel steht?? Wundersame Vermehrung od. was?? Boah, da krieg ich gleich nen Hass wenn ich das lese!! Also den wird sie ja wohl mit Sicherheit anzeigen???!! Wär ja dumm wenn sie das nicht macht!

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz