Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Miggy Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

30.08.2006 11:56
Mein ponny ist krank was soll ich tun???HILFE Antworten

Ich kümmere mich um ein pferd und ein Ponny.Um das ponny mache ich mir sorgen ich habe den Besitzer schon gebeten den Tierartzt zu holen er meinte nur "das ist zu teuer ich brauche keinen Tierartzt!" Daweil ist er stink reich .Das ponny hat auch Sommerekzem und er tut nichts dagegen!Ich bin erst 12 was soll ich nur tun Bitte hilft mir!!!

Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

30.08.2006 12:25
#2 RE: Mein ponny ist krank was soll ich tun???HILFE Antworten

Wende dich doch an eine andere, erwachsene Person, die bei dir im Stall steht und der du vertraust!
Vielleicht können die ja mit dem Besitzer sprechen?!
Wenn es ganz schlimm wird, bitte deine Eltern, dass sie einen Tierschutzverein bei euch in der Nähe informieren...da wird dann sicher jemand vorbei kommen und sich das Pony ansehen und mit dem Besitzer sprechen!

Grüße
NADINE

Migg Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 6

30.08.2006 12:45
#3 RE: Mein ponny ist krank was soll ich tun???HILFE Antworten

die pferde stehen nich in einem reitstall sondern auf einer koppel mit einer hütte und einem stadl die hütte ist der "stall" und im stadl das zubehör

Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

30.08.2006 12:49
#4 RE: Mein ponny ist krank was soll ich tun???HILFE Antworten

Dann bitte deine Eltern darum, dass sie sich mit dem nächsten Tierschutzverein in Verbindung setzen!
Habt ihr ein Tierheim in der Nähe?! Meist können die schon weiterhelfen!

Didi ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 20:07
#5 RE: Mein ponny ist krank was soll ich tun???HILFE Antworten

Nadine hat Recht. Wende Dich an einen Tierschutzverein bzw. das örtliche Tierheim. Die werden sich der Sache sicherlich annehmen.

Gast
Beiträge:

31.08.2006 08:35
#6 RE: Mein ponny ist krank was soll ich tun???HILFE Antworten

Hallo Miggy,
warum denkst Du, ist das Pferd krank?? Vielleicht kennst Du ja jemand, der den Umgang mit Pferden gewohnt ist und sich das Pferd erst mal anschaut und Dir bei der Entscheidung hilft, ob man den Tierschutz... einschalten muß. Ach ja, wenn Du niemand kennst, der Dir vor Ort weiterhelfen kann, dann wäre es ja vielleicht hilfreich zu wissen, wo Du Dich befindest. Vielleicht gibt es ja dann jemand im Forum der nur um die Ecke wohnt und Dir dann weiterhelfen kann.
Grüße von der Alb
Julia mit Curly und Co.

Migg Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 6

02.09.2006 13:48
#7 RE: Mein ponny ist krank was soll ich tun???HILFE Antworten

das ponny ist manchmal zu dick und manchmal zu dünn.Und es frist fast nie

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz