Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
annasusa Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 146

10.05.2007 22:12
Tinkermarkt in Irland? Antworten

Hallo mal wieder,

kann mir jemand sagen, ob es im Juli einen Tinkermarkt in Irland gibt??? Bin dort nämlich drüben und es wäre eine schöne Gelegenheit, sich so was anzuschauen (auch auf die Gefahr, dass wahrscheinlich 10 Tinker im Gepäck landen, weil die ja alle sooooo süüüüüß kucken .

Nein, keine Angst. Aber in England, Appleby, ist der Größte ja im Juni, im August ist einer in Irland, aber im Juli??? Weiß jemand was?

(War letzte Woche auch in Irland, aber leider nur einen Tag, und man sieht ganz viele Pferde - aber so gut wie keine Schecken. Hab 2 Shires gesehen und 400 "normale" . Naja, so ähnlich jedenfalls. Wir sind privat ne Stunde geflogen und ich kann Euch sagen.... was die für Anwesen haben und was für Pferdeställe...unglaublich. Und riesige Wiesen. Sehr beeindruckend. Das ist von oben ein Anblick, wo man den Mund nicht mehr zubekommt. Ich glaub, die durchschnittlichen Iren sind nicht arm; oder Pferdezucht ist sehr rentabel. Da haben viele sogar eigene Galopprennbahnen...)
Ich war schwer beeindruckt.

LG annasusa

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

14.05.2007 08:25
#2 RE: Tinkermarkt in Irland? Antworten

Hallo Annasusa

Also wann und wo genaue ein Markt ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber in der Regel gibt es fast jedes Wochenende einen Viehmarkt in Irland. Hierzu gibt es einen Katalog mit allen Terminen. Schau einfach mal in einen Landhandel (Hardware) und frage nach einem solchen Marktkalender.

Ansonsten halte einfach die Augen auf. Ich war auch letzte Woche in Irland und habe reichlich Tinker gesehen und viele alte Freunde getroffen. Tinker gibt es sicher noch genug ich habe 5 Filme verknipst. (Bilder demnächst online)

Viele Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

ankje99 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 17:52
#3 RE: Tinkermarkt in Irland? Antworten

Hallo anfang Juni 14 tage lang ist einer.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz