Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Christine66 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

06.02.2009 13:49
Thaics auf FR.E.E. - Pferdemesse in München! Antworten

Vom 26. Februar bis 2. März 2009 wird die Tinker Horse and Irish Cob Society Germany in München vertreten sein! Näheres zu der Messe findet ihr auf der Homepage http://www.free-muenchen.de .

Bei dieser Gelegenheit werden wir nicht nur unsere Arbeit auf einem Messestand präsentieren, sondern auch die Vielfalt unserer Pferde "live" im Showprogramm vorführen.

Neben Michael Geitner, der seine Arbeit an einem Irish Cob vorstellen wird, wird auch Trail- Europameisterin Claudia Huber mit ihrem Wallach Lucky Luke zeigen, welches Talent und welche Feinfühligkeit auch ein Tinker haben kann!

Ebenso wird es eine Dressurvorführung sowie Tinkerhengste unter dem Sattel und an der Doppellonge geben! Für jeden Tinkerfreund wird garantiert etwas dabei sein!

Auch unsere Mitglieder können sich am aktiven Geschehen der Messe beteiligen.
Wer etwas darbieten will oder wer seine Flyer, Fotos, Verkaufsanzeigen etc. auf unserem Messestand auslegen will, der soll sich bitte frühstmöglich melden!

Wir würden uns freuen, viele Tinkerfreunde und Thaics-Mitglieder in München persönlich antreffen zu können und gemeinsam diese wunderbare Rasse in all ihrer Vielfalt zu feiern!

Christine66 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

16.02.2009 15:47
#2 RE: Thaics auf FR.E.E. - Pferdemesse in München! Antworten
Hallo,

so, jetzt gibt es endlich den Veranstaltungskalender: Hier findet Ihr ihn:

http://www.free-muenchen.de/de/rahmenpro...altungskalender

LG
Marina
Christine66 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

20.02.2009 08:41
#3 RE: Thaics auf FR.E.E. - Pferdemesse in München! Antworten

Guten Morgen,

hier das offizielle Showprogramm im Anhang.

LG
Marina

Dateianlage:
ShowprogrammDoFr_Plakat.doc
ShowprogrammSaSo_Plakat.doc
annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

25.02.2009 11:28
#4 RE: Thaics auf FR.E.E. - Pferdemesse in München! Antworten

Hallo Ihr,

also ich nehm den Trip auf mich und komm am Freitag runter!
(Sind immerhin etwa 600km- eine Strecke)

Ich werde sicherlich ganz schüchtern mal am Stand aufschlagen, weil ich ja keinen persönlich kenne, aber ich hoffe, das ändert sich nun endlich mal

Wer von Euch wird denn genau da sein? An wen kann ich mich denn wenden?

Beste Grüße aus dem Spreewald,
Susi

Christine66 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

26.02.2009 06:23
#5 RE: Thaics auf FR.E.E. - Pferdemesse in München! Antworten

Guten Morgen Susi,

klasse, daß Du kommst!!!
Du brauchst auch nicht schüchtern vorbeizukommen.

Also, falls Du noch am Freitag vorbeikommst, kannst Du Dich an mich (Marina) bzw.
meinen Mann Ralf wenden. Unsere 2. Vorsitzende Kerstin Macht ist am Freitag auch
vor Ort sowie einige unserer Züchter-Mitglieder.

Ansonsten ist eigentlich immer jemand Nettes am Stand und wird Dich sicherlich mit einem Kaffee und vielleicht auch einem Stück Kuchen begrüssen.

Das Showprogramm mit unseren 6 Tinkern beginnt jeden Tag um 12.15 Uhr.

LG
Marina

annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

26.02.2009 12:38
#6 RE: Thaics auf FR.E.E. - Pferdemesse in München! Antworten

Vielen Dank- ich freu mich schon!

Bis Freitag,
LG Susi

Christine66 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

05.04.2009 09:18
#7 RE: Thaics auf FR.E.E. - Pferdemesse in München! Antworten

Hallo,

die Videos über unseren Auftritt bei der Messe sind jetzt auf unserer HP online gestellt.

Schaut mal vorbei:

http://www.thaics.de

unter "News".

Viele Grüße
Marina

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz