Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • dämpfiges pferdDatum05.03.2011 19:10
    Foren-Beitrag von josy lee im Thema dämpfiges pferd

    hallo ihr.

    ich habe eine araba-mix stute. sie ist 7 jahre alt. sie ist leicht dämfig, und jetzt weiß ich nicht, ob der husten dafon kommt, oder ob es eine ärkeltung ist. auch ist manchmal ihre zunge beim husten zu sehen, ist das normal?? ich habe versucht, ihr erstmal zwiebelsaft zu geben. beim erstenmal hat es geglabt, und ich habe sie dann auch nicht noch einmal husten gehört. aber da sie sich so gegen diese spritze weigert, wollte ich fragen, was ich ihr außer nasses heu geben kann. ich habe gelesen das ihr ein besimmtes pulver geben tut. wo kann man das kaufen, und wie teuer ist es vor alding?? ich habe auch gelesen, das man pferde inalieren kann, bringt das was?? könnt ihr mir dazu ein paar tips geben??

Inhalte des Mitglieds josy lee
Beiträge: 1

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz