Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

12.07.2004 10:11
Neues Forum Antworten

Liebe Forumsbesucher

Wir haben uns dazu entschlossen den Forumsanbieter zu wechseln. Auch diese Forum wird in Kürze werbefrei gestaltet sein. Ich hoffe, dass es genauso angenommen wird, wie das alte. Das alte Forum werden wir weiterhin als Informationstool zur Verfügung stellen. Neue Beiträge können nur noch im Neuen Forum geschaltet werde. Ihr könnnt Euch auch in diesem Forum als Teilnehmer registrieren lassen, so sehen andere ob ihr online seid oder nicht. Ihr könnt ein eigenes Profil erstellen und vieles mehr. Damit wird das Forum sicher für alle beteiligten lebhafter und transparenter. Wir werden das Forum sicher noch weiter ausbauen.

Viele Spaß
Thomas

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

13.07.2004 08:38
#2 RE:Neues Forum Antworten

hi thomas!

also ich find des neue forum ganz ok! mal gucken was man hier so alles einstellen und machen kann! grins!
hoff die neuen pferde kommen bald! deinen nerven zuliebe! christine is schon ganz aufgeregt wegen ihrem auserkorenen! grins!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

13.07.2004 08:40
#3 RE:Neues Forum Antworten

ich nochmal

grins! sag mal könnt ihr mein foto sehen? ich kann es nämlich net, aber der rahmen is da! komisch? wär gut wenn ihr mir bescheid geben könntet! grins!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

13.07.2004 08:41
#4 RE:Neues Forum Antworten

Hallo,

also ich find das "Neue" gar nicht so übel.
Anhand der Unterteilungen findet man sich gut zurecht und kann speziefisch das lesen, was einen interessiert. Obwohl ich eh meist alles lese.
Auch die Tansprenz der User find ich gut. Man sieht wer da ist und woher er kommt.
Die Umstellung ist das kleinste Problem, zwei- dreimal benutzt und schon fluppts.

Gruß
Kerstin + Gammon

Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

13.07.2004 10:09
#5 RE:Neues Forum Antworten

Hallo Liz

Eine Bild hat sicher noch eine Formatendung wie gif oder jpg diese fehlt noch mit einem Punkt davor.

Dann müsste es klappen.

Bin ja gespannt

Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

13.07.2004 13:02
#6 RE:Neues Forum Antworten

so hab etz einen punkt und ein jpg dahinter gesetzt! war eigentlich schon dran als ich den bildlink kopiert hab! naja! ich hoff man sieht das bild etz! wenn net muss ich halt mal meinen freund, das pc genie, drum bitten mir des einzurichten! grins!
des foto is zwar schon a jahr alt, aber die neuen fotos die auch im neuen stall gemacht wurden san noch net entwickelt! grins! kommen aber noch! dann kommt ein ganz neues rein! da is ronan frisch gewaschen, weil wir auf ner hochzeit spalier gestanden san! aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden! grins!

also? sieht man das foto?
sagt bitte ja!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

Alex Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

13.07.2004 14:06
#7 RE:Neues Forum Antworten

Hallo Thomas,

ich finde das neue Forum, genau wie eure restliche HP, sehr gut gelungen.
Schön übersichtlich und endlich kann man Bilder einstellen. Bin mal gespannt ob mein Dicker samt Schnautbart (mein Pferd, nicht mein Mann )mir gleich entgegenguckt)

LG
Alex

Alex Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

13.07.2004 14:11
#8 RE:Neues Forum Antworten

Hi Liz,

denk Dir nix, bei mir klappts auch nicht.

Lg
Alex

P.S. Thomas bitte eine Anleitung für Österreicher!

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

13.07.2004 14:41
#9 RE:Neues Forum Antworten

Hallo Alex

Das Bild, das du hier sehen willst muss irgendwo auf einem Server liegen, dh. einer Homepage o.ä. eingebaut sein. Gerne kannst Du mir Dein Bild senden und ich lege es auf meinem Server ab und gebe Dir die entsprechende Adresse. Ihr könnt auch ein Bild von meiner HP oder einer anderen HP auswählen. (Vorher aber fragen) mit der rechten Maustaste auf das Bild geklickt und auf Eigenschaften gehen. Hier lest ihr den Pfad, den ihr dann in euren pers. Einstellungen eingeben müsst.

Verstanden???

Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

14.07.2004 20:14
#10 RE:Neues Forum Antworten

hi thomas!

kann ich dir mein bild auch senden? vielleicht klappts dann!
hab den link bei meinen emails und vielleicht klappt es deswegen net!
ich schicks dir einfach mal!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

14.07.2004 21:04
#11 RE:Neues Forum Antworten

huhu!

dank meines freunden und dem telefon hab ich es doch geschafft! grins!

ja und wer kurzzeitig das andere bild gesehen hat: das waren mein freund und ich! er wollt mich kurz mal ärgern! grins!

ach ronan sieht ja richtig schlank aus! und so hochbeinig! grins!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

Tanja & Chiara Offline

Mooshoffan

Beiträge: 50

15.07.2004 14:05
#12 RE:Neues Forum Antworten

Hallo!
Im ersten Moment erscheint das Forum sicher komplizierter, aber ich denke auch, dass wir uns alle schnell daran gewöhnen werden. ich denke wir sollten es auch alle versuchen, wenn man bedenkt, dass Thomas durch das alte Forum immens steigende Kosten gehabt hätte!

Also, weiter so - und ich finde es klasse, dass man jetzt immer sofort die Pferdis/Menschen neben den Postings sehen kann!

Viele Grüße,Tanja

DasTinkerteam Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

20.07.2004 20:58
#13 RE:Neues Forum Antworten

Hallo!

Wow, auf den ersten Blick mega kompliziert aber ich muß sagen, ist einfach Klasse geworden das neue Forum. Wenn mann erst mal durchsteigt , sehr umfangreich und vor allem ist das Forum sehr transparent geworden.

Macht immer noch Spaß hier reinzuschauen.

Grüße aus dem Norden
vom Tinkerteam
Manu & Manni

Umfrage »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz