Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Nina & Gismo Offline

Mooshoffan

Beiträge: 40

12.07.2004 14:01
Neues Forum Antworten

Hallo!
Bei den Einstellungen kann man ein Potrait von sich einfügen. Wie stelle ich das an? Ich kenn mich mit dem http:// Zeugs ned aus.

Gruss
Nina & Gismo Text

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

12.07.2004 16:41
#2 RE:Neues Forum Antworten

Hallo Nina

Du gehst ganz oben auf Einstellungen und dann auf persönliche Einstellungen und kannst dort deine pers. Daten eingeben.

Ich bin schon gespannt.

Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

12.07.2004 16:48
#3 RE:Neues Forum Antworten

Hallo Nina,

also, Du kannst nur ein Bild verwenden, welches schon irgendwo im Internet, z.B. auf Deiner HP, vorhanden ist.
Das ausgewählte Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann ganz unten unter Eigenschaften die angegebene URL-Adresse kopieren und dann hier unter Einstellungen in das Feld "Portrait" einfügen.
Viel Glück !!!

Gruß
Kerstin + Gammon
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Susanne & Calli Offline

Mooshoffan

Beiträge: 59

12.07.2004 21:26
#4 RE:Neues Forum Antworten

Klappt prima mit dem Forum,
Die Auswahl der smilies ist auch schön !

Bis dann,
Susanne & Calli

fabiella ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 07:44
#5 RE:Neues Forum Antworten

ohne einloggen kann ich schreiben , prima, so gefällt mir das,vielleicht melde ich mich auch mal an und zeige ich euch mein stutchen ,o)), lg fabiella

Sandra & Lea Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 19

13.07.2004 07:50
#6 RE:Neues Forum Antworten

Find's auch ganz toll, das mit den Fotos. Bin mal gespannt ob's jetzt klappt!

Schnauzbartgrüße, Sandra & Lea

Nina & Gismo Offline

Mooshoffan

Beiträge: 40

13.07.2004 13:28
#7 RE:Neues Forum Antworten

Hi!
Also ich habe es geschafft ein Foto einzustellen aber es sieht doof aus. So zusammen geschoben :o(

Ciao
Nina & Gismo

Andrea und Michael Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

13.07.2004 14:57
#8 RE:Neues Forum Antworten

Das Bild muß die Größe 65x75 Pixel haben, oder das gleiche Verhältnis von Breite X Höhe z.B. 130x150 Pixel haben. (haben auf unserer HP auch kein Bild in dieser Größe - werden es aber bald nachholen)
LG
Andrea und Michael

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

13.07.2004 19:06
#9 RE:Neues Forum Antworten

Huhu,

die beiden Hengste vor der Kutsche sind auch ein bisserl schlanker geworden.
War aber das einzige Bild auf meiner HP, das so einigermaßen ins Verhältnis gepasst hat.

Gruß
Kerstin + Gammon

***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

14.07.2004 12:43
#10 RE:Neues Forum Antworten

Hilfe!
Das Foto von Finlay sieht ja aus, als wäre er voll das schmale Hemd...! Aber alle anderen sehen ja auch so komisch aus

Liebe Grüße
NADINE

Birte & Lil Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

14.07.2004 16:04
#11 RE:Neues Forum Antworten

Schaut mal! Meine Lil sieht auch ganz lustig aus. In Wahrheit ist sie eigentlich ziemlich groß und sieht nicht so wie hier wie ein Dackel aus. hihi!!!

Liebe Grüße von Birte, Lil und Mac Brady

fortune Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

15.07.2004 00:46
#12 RE:Neues Forum Antworten

Ich glaube, das Bild von Kenny und mir ist auch ein wenig aus der Form geraten... diese Größe ist aber auch schwierig

Grüße
fortune

thomas »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz