Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Yvonne ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 12:02
Pferde des Welt "München Riem" Antworten

Hallo liebe Mosshofler.
Lieber Herr Kranz!!

meiner Meinung nach gehören sie ins Showprogramm, leider kann ich mich nicht mehr genau an das Programm vor 2 Jahren erinnern!!!
Wie stellen Sie sich den das Programm vor, wie man den Irisch Tinker Richtig vorstellen sollte??
Ich bin mal gespannt, was dieses jahr auf uns zukommt!
Vor 2 Jahren fand ich es nicht so toll, das der Tinker stand von ihnen und Heike Lauger betrieben wurde, da es immer ein Konkurentz kampf ist! Ist diesen Jahr wieder einen Tinker Show beim Pferdehof Lauger???Wenn ja sehen wir sie dann wenigstens dort???
Text

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

21.07.2004 21:39
#2 RE:Pferde des Welt "München Riem" Antworten

Hallo Yvonne

Eigentlich war es kein Problem den Tinkerstand gemeinsam zu betreiben, weil beide Reitställe auch sehr unterschiedliches Klientel haben. Wir konnten uns hier sehr gut ergänzen. Frau Lauger veranstaltet am letzten Wochenende im August ihr alljähliches Tinkertreffen und eine Zuchtschau des bayerischen Spezialrassenverbandes. Wie jedes Jahr sind hier sehr viele Wettbewerbe und ein Orientierungsritt geplant. Wir werden nicht vertreten sein. Die Ausschreibung zu dem Wochenende findest Du auf ihrer Homepage. (http://www.pferdehof-lauger.de)

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz