Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
Tamara ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 09:47
Tolle Deckhengste! antworten

Na Thomas,

da sage ich "Daumen hoch" für den tollen Zukauf Eurer Deckhengste! Diese sind ja wahrhaftig ein Augenschmaus . Mir sind die hübschen ja schon vor längerer Zeit aufgefallen, waren zum Decken aber zu weit weg ... .

Also viel Erfolg mit den Wonneproppen, ich bin mir sicher, dass sie den Geschmack vieler Tinkersleut' treffen werden.

Einen schönen Tag,
Tami

Andrea und Michael Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

23.07.2004 10:32
#2 RE:Tolle Deckhengste! antworten

Respekt Thomas!
Können uns den Worten von Tami nur anschließen - Haben die Hengste in Aktion schon am Video bewundert - Freuen uns schon sie am Tinkerfest und der Zuchtschau in "Natura" zu bewundern - Vielleicht werden Caught, Paul und Mambo die Väter einiger Fohlen in Österreich
LG
Andrea und Michael

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

23.07.2004 11:43
#3 RE:Tolle Deckhengste! antworten

Hallo Thomas,

ja dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft !
Habe alle drei Hengste bei meinem Schnupper-Fahrkurs (siehe Portrait-Bild) kennengelernt und war total begeistert. Tolle Pferde !
Nur schade, daß sie jetzt sooo weit weg zum Einsatz kommen, hatte insgeheim gehofft dort meinen Fahrschein machen zu können. Schaaade !
Wie sieht das denn bei Euch aus ? Werden die Hengste bei Euch auch fahrmässsig zum Einsatz kommen oder werden bei Euch sogar in Zukunft auch Fahrkurse angeboten ?

Gruß
Kerstin + Gammon

***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

23.07.2004 13:05
#4 RE:Tolle Deckhengste! antworten

Hallo Kerstin

Ich hoffe doch schwer, dass ich Burkhard dazu überreden kann auch den einen oder anderen Kurs bei uns zu geben. Wir hatten bereits öfters darüber gesprochen und daraus wird sicherlich was werden können. Zum Tinkerfest will Burghard sowieso Kutsche fahren und wer will kann sicherlich auch mal mitfahren.

Viele Grüße
Thomas
Mooshof

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

23.07.2004 18:56
#5 RE:Tolle Deckhengste! antworten

Hallo nochmal,

dann muß ich doch irgendwie sehen, daß ich meinen Hintern zum Tinkerfest nach Bavaria bekomme.
Vielleicht findet sich ja doch noch eine Fahrgemeinschaft aus NRW
Bin mir sicher, daß sich der Weg lohnt.
Also dann vielleicht oder besser hoffentlich bis zum August !

Gruß
Kerstin + Gammon

***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Tink Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 11

28.07.2004 17:21
#6 RE:Tolle Deckhengste! antworten

hy Thomas

ich kan mich nur den anderen anschließen! Konnte die Hengste bis jetzt auch nur mal auf dem Viedeo in aktion gesehen. Wieder ein grund wo ich meine eltern bequatshcen kann zum Tinkerfest zu kommen. Leider darf man ja mit 16 noch nicht autofahren...
Musik is love , love is the life and I like my life!

«« @Thomas
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<