Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Zuchtverbände und CO
Anne ( Gast )
Beiträge:

31.07.2004 16:43
Zuchtschau Raum NRW antworten

Hallo !!
Ich würde meine Stute auch gerne mal bei einer Zuchtschau vostellen. Mir ist der Weg bis nach Bayern aber viel zu weit (wären mind. 6-7 Std von hier).

Gibt es in NRW, möglichst Raum Bielefeld, auch in nächster Zeit Zuchtschauen wo ich meine Tinker-Stute vorstellen kann?? Wo komme ich an Termine und wie kann ich mich anmelden ? Bin in dieser Richtung leider völlig unwissend!
Vielen Dank schonmal

Anne

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

01.08.2004 21:40
#2 RE:Zuchtschau Raum NRW antworten

Hallo Anne

Dachte eigentlich, dass ich Dir bereits geantwortet hatte aber irgendwie wurde Sie wohl verschluckt.

Wende Dich für NRW an den Landesvorsitzenden Achim Hucke vom Listerhof. Der kann Dir sicher die nächsten Termine in NRW mitteilen und ist darüber hinasu immer für ein Pläuschchen in Sachen Tinker und Zuchtverband zu haben - ganz zum Leid von Petra.

Seine Homepageadresse ist: http://www.listerhof.de


Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Tanja & Chiara Offline

Mooshoffan

Beiträge: 50

02.08.2004 09:56
#3 RE:Zuchtschau Raum NRW antworten

Hallo Anne,
wenn Du aus dem Raum Bielefeld kommst - hättest Du nicht mal Lust an unserem Tinkerstammtisch im Ruam Bückeburg, Minden, Porta Westfalica, Vlotho teilzunehmen? Wir treffen uns einmal im Monat (ohne Pferde) und machen auch oft gemeinsame Ausritte. Wir sind ein fester Tinkerstamm von ca 12-15 Leuten, insgesamt sind wir über 25 Leute, die mehr oder weniger häufig kommen!
Die HP ist im Moment leider nicht sehr aktuell, da ich beruflich viel Stress habe und nicht zum aktualisieren gekommen bin! Aber kannst ja trotzdem mal reinschauen - da findest Du schon die meisten Teilnehmer mit Bild! http://www.tinkerlady.de. Nächster Stammtisch ist am Freitag, den 6. August im Wesersciffchen in Vlotho. Melde Dic einfach wenn Du Lust hast, dann schicke ich Dir die Wegbeschreibung zu!

Viele Grüße,
Tanja

P.S. Haben auch Puschelfuß-Fans die soagr aus Hannover anreisen - Du siehst, der weiteste Weg lohnt sich!

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<