Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
heinselmann Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

05.09.2004 23:25
Suchpferd Tinkerstute "Blaithin" Antworten

Ich suche diese Tinkerstute um die ganze Geschichte von ihr zu erfahren und den neuen Besitzer kennen zu lernen. Wir hatten uns diese Stute auch angesehen und sie wurde leider verkauft bevor wir uns entscheiden konnten.

Vielleicht kann ich ja auf diesem Wegen etwas über ihren Verbleib erfahren.

Weitere Bilder kann ich in einem WORD-Dokument verschicken.




Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

07.09.2004 05:49
#2 RE:Suchpferd Tinkerstute "Blaithin" Antworten
Hallo Manfred

Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Interessentin da, die sich wohl sehr in diese Pferd verliebt hatte. Ich glaube sie war sogar mal Titelbild im Pferdeanzeiger. Nach ihren Aussagen soll sie tragend gewesen sein. Verkäuferin war damals XY. Übirgens ein sehr schönes Pferd - nur soweit ich informiert war nicht reitbar oder sagen wir sehr sehr schwierig. Könnte mir also vorstellen, dass sie in die Zucht gegangen ist.

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Conni ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 20:29
#3 RE:Suchpferd Tinkerstute "Blaithin" Antworten

Hallo Heinselmann ,

Die Stute war letztes Jahr auf der Zuchtschau in Hesel und hat sämtliche Preise abgeräumt unter anderem auch einen Wanderpokal , der dieses Jahr wieder zur verteidigung stand , aber die Person die ihn letztes Jahr bekommen hatte , hat sich nicht sehen lassen und hat eine andere Person geschickt um den Pokal zu überreichen . Komisch wenn ich doch solch einen Pokal bekomme kann ich doch Stolz sein und würde ihn doch auch gerne wieder überreichen . Kann ich einfach nicht verstehen . Aber wird wohl seinen Grund haben ;-)

Carmen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2004 16:41
#4 RE:Suchpferd Tinkerstute "Blaithin" Antworten

Diese Stute hatte ich damals auch gesehen-WOW, ein richtig tolles Pferd.

Ehrlicherweise muß man ja dazu sagen, in der Beschreibung damals wurde ja schon vorsichtig angedeutet: "Eine Stute, die weiß, wie schön sie ist". Also wahrscheinlich eine absolute Oberzicke .
Aber posieren konnte die, mann, mann.

Na ja, ich hoffe, es geht ihr gut.

Grüße
Carmen

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz