Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Gizmo ( Gast )
Beiträge:

25.09.2004 14:44
Geitner-Kurse Antworten

hallo ihr lieben!
sagt mal, wisst ihr, ob man, wenn man zu einem kurs von geitner möchte, ein eigenes pferd haben und auch richtig mitmachen "muss"? ich würde mir einfach nur gern mal ansehen, wie er das, was er in seinen büchern schreibt, so in die praxis umsetzt. nicht, dass ich es mir nicht vorstellen könnte, würde es nur gern auch mal sehen!
und wisst ihr vielleicht auch, ob er kurse in niedersachsen (vielleicht nähe hannover?) gibt?
herbstliche regengrüße,
gizmo

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

25.09.2004 15:45
#2 RE:Geitner-Kurse Antworten

Hallo Gizmo,

Du kannst bei den Kursen auch als Zuschauer dabei sein, ist aber soweit ich weiß nicht kostenlos.
Schau doch mal auf seine HP http://www.pferde-ausbildung.de/
Unter der Rubrik "Seminare" befinden sich Termine für dieses und nächstes Jahr. Vielleicht ist ja da was in Deiner Nähe dabei.

Gruß
Kerstin + Gammon

***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 14:25
#3 RE:Geitner-Kurse Antworten

Vielen Dank, da werde ich gleich mal nachschauen!
Liebe Grüße,
Gizmo

Franca ( Gast )
Beiträge:

27.09.2004 17:58
#4 RE:Geitner-Kurse Antworten

hallo,
wir waren mit Pferden vor einem halben Jahr auf einem Geitner Kurs. War richtig toll.
Es waren auch ein paar Leute ohne Pferd dort. Die Kosten für Leute mit oder ohne Pferd bestimmt aber der Veranstallter, also nicht Mike.
Viel Spass
LG
Franca

Mitreiter »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz