Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Marlene ( Gast )
Beiträge:

12.12.2004 17:29
Puschelschwund? Antworten

Hallo Alle!!
Ich wollte ma fragen was eigentlich Puschelschwund ist?? Hab noch nie davon gehört!!
Lg Marlene

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

13.12.2004 09:01
#2 RE:Puschelschwund? Antworten

hi!

puschelschwund is eigentlich keine krankheit, sondern nur eine kurze pregnante beschreibund von uns tinkerbesitzern, wenn unsere hamper plötzlich an den puschen haarausfall bekommen, bzw im winter keine neuen haare gebildet werden (so wie bei mir: ronan hat etz sogar weniger als im sommer! sonst hat er doppeltso viel wie im sommer! haben schon pulver zum füttern vom TA, aber bis etz noch keine großen ergebnisse)!

als wenn dein tinker merklich weniger haare hat, als üblich, dann hat er sozusagen puschelschwund! grins!
leider is es net so lustig! mein dicker sieht momentan aus, wie ein dicker lewitzer!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

Kena ( Gast )
Beiträge:

13.12.2004 12:35
#3 RE:Puschelschwund? Antworten

Danke vielmals!! Ich habe aber auch noch nie gehört das sie dort Haarausfall bekommen?? Naja, ich hoffe das es Ronan bald wieder besser geht!!!
Lg lena

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

13.12.2004 15:19
#4 RE:Puschelschwund? Antworten

hi nochmal!

ja ich dachte vorher auch so gut wie: die haare KÖNNEN doch garnet ausfallen! grins! ja pustekuchen!
er hat net direkt haarausfall, sodass man die haare einzeln rausziehen kann! vielmehr is mir über einen zeitraum von etwa 2 monaten aufgefallen, dass es irgendwie weniger aussieht! hab dann mit fotos verglichen und es is echt zum heulen! TA hat ungeziefer etc ausgeschlossen! und etz hoff ich dass durch biotin und zink pulver es wieder wird! anders könne mein TA es sich auch net erklären und er is der beste TA in der ganzen region bei uns!

danke fürs daumendrücken dass es wieder wächst!

busserl liz und ronan


träume dein leben und lebe deinen traum!

Kaltblut? »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz