Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
irishcandy Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

23.02.2005 09:30
Verkauf von Stute Josie Antworten

Hallo Thomas,
haben Sie meine mail mit den Bildern von Josie erhalten.
Hatte PC-Probleme, deshalb weiß ich nicht, ob die Übertragung
klappte. Freue mich, wieder etwas von Ihnen zu hören.
wie gefällt Ihnen die Stute???

Viele Grüsse Franz B.

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

24.02.2005 06:06
#2 RE:Verkauf von Stute Josie Antworten

Hallo Franz

Zur Zeit bekommen wir sehr viele Anfragen - leider aber waren Fotos von Deiner Stute nicht dabei. Bin aber ab Heute bis einschließlich 7.03. auf der Equitana und daher per Email nicht erreichbar. Vielleicht findest Du ja Zeit und schaust direkt bei uns am Stand vorbei (mit Fotos) oder schickst nocheinmal ein Foto per Mail.

Im übrigen soll ich eine bildhübsche und liebe Rappstute (Tinker im Irish Cob Typ) aus dem Raum Stade also im Norden verkaufen. Würde ihr gerne den Transport nach Bayern ersparen. Ist eine bildhübsche 150 cm groß und wirklich sehr brav. Alter ca. 12 Jahre. Ich habe der Besitzerin zugesagt sie an einen ausgesprochen guten Platz zu vermitteln. Wer also eine gute und wirklich nette Stute sucht möchte sich bei mir melden. (Preis VB)

Gruß Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

irishcandy ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 20:14
#3 RE:Verkauf von Stute Josie Antworten

Hallo Thomas,
hat mit dem Verschicken der Fotos vielleicht nicht geklappt, da mein PC
nicht recht tut.!?! Probiere es nochmal, vielleicht mit verkleinerten Fotos.
Kann leider nicht zur Equitana kommen. Rühre mich aber auf alle Fälle danach
telefonisch, damit wir weitere Details besprechen können.

Bis dann, beste Grüsse von Franz aus Monheim/Bayern

Anuschka Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

03.11.2005 11:52
#4 RE: RE:Verkauf von Stute Josie Antworten

Hi,
Wie sieht sie den aus???

Gruß
Anuschka

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz