Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Chris17 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 00:49
Tinkerweekend 2005 Antworten

Hallo Tinkerfreunde,
trotzt deutlicher Kapazitätserweiterung ist das Tinkerweekend 2005 in Bissendorf bei Osnabrück völlig ausgebucht. Wir werden über 80 Teilnehmer und mehr als 60 Pferde begüßen können. Das ist ein riesiger Erfolg dank euch. Natürlich werden alle gut untergebracht, das heißt jeder hat sein Bett, und jedes Pferd seine Box, auch wenn es dann doch meistens auf der Weide ist. Wir werden versuchen es nochmal ein bisschen besser zu machen. Euer Zuspruch ist unser Ansporn. So viele Tinker gemeinsam an einem Wochenende ist einmalig in Deutschland. Das gibt es nirgendwo. Danke für den Zuspruch, es wird sicher eine tolles Erlebnis.
Liebe Grüße
P.S. einen tollen Bericht mit super Bildern findet ihr unter: http://www.beepworld.de/members67/typisc...urenundmehr.htm
Euer Christian

Katrin ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 14:18
#2 RE:Tinkerweekend 2005 Antworten

hu hu

Toll das es sowas gibt. Da würde ich auch gerne mal dran Teilnehmen. Leider ist das schon voll. Woher erfahre ich wann das nächste ist? Und wo kann man sich da Anmelden?


Liebe Grüße Katrin

Jojo Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

23.03.2005 20:29
#3 RE:Tinkerweekend 2005 Antworten

Hallo Katrin,
woher kommst Du denn? Melde Dich doch mal bei mir cschubert@tiscali.de
liebe Grüße Jojo

Achim ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 21:03
#4 RE:Tinkerweekend 2005 Antworten

Hallo Katrin,
über Deutschland verteilt gibt es sicher mehrere Tinkertreffen, eines ist im August auf dem Listerhof in Meinerzhagen, sieh doch mal nach unter http://www.Listerhof.de
Auch hier findest Du auf dem Treffen zwischen 50-70 Tinkern, vielleicht ist das ja was für Dich.
LG
Achim

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz