Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Andrea ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 14:23
Furchtbar verfressen!! Antworten

Hallo!
Mein Wallach ist sowas von verfressen so etwas hab ich noch NIE erlebt!! Bevor ich ihn gekauft habe, war er beim Vorbesitzer schon eine zeitlang auf Diät weil er sich eine riesen Kugel angefressen hatte, aber dort wurde er auch wenig bewegt.
Wenn er nur sieht, dass da vorne in der Stallgasse angefangen wird den anderen Heu einzugeben (er steht dummerweise am Ende der Gasse), dann dreht er schier ab, trabt in der Box hin und her, schlägt mit den Vorderbeinen gegen die Türe, beisst seinen Pferde-Nachbar und macht ein Gesicht hin, dass man ihm wirklich gerne fern bleibt!!Wenn er das Futter dann hat schlingt er es regelecht rein und haut unterm fressen immer wieder mit den Hinterbeinen in die Wand zu seinem Nachbarn. Der Stallbesitzer muss furchtbar aufpassen, wenn er ihn unterm fressen misten will, da wird er richtig aggressiv!Als ob man ihm was wegfressen will..... er wird einfach nicht satt und der Bauch wächst und wächst auch schon wieder obwohl ich ihn regelmässig bewege.
Kein Pferd im Stall ist dermassen verfressen wie er!!Echt wahnsinn!
LG

«« Hufspalte
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz