Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

21.04.2005 12:28
Tierkommunikation Antworten

Hallo!

Wer von euch hat schon einmal einen Tierkommunikator für sein Tier gehabt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?!

Freue mich über Infos und nette Antworten !

Liebe Grüße
NADINE und FINLAY

Hannika3 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

22.04.2005 10:19
#2 RE:Tierkommunikation Antworten

Hallo,
ich habe letztes Wochenende einen Workschop mitgemacht und siehe da, es funktioniert tatsächlich. Also nicht, daß ich richtig mit einem Tier mich unterhalten hätte, aber irgendwie war da schon was da. Auch reagieren meine Tiere auf mich ganz anders. Am Anfang dachte ich, ich bilde mir das ein. Aber mein Hund, der so gerne davonrennt und in Mäuselöchern buddelt tut das nicht mehr und das schon seit einer Woche. Also ich denke da ist auf jeden Fall was dran. Nur muß ich noch das alles sortieren.
Grüße von der schönen Alb und viel Glück
Julia

Silke Offline

Mooshoffan

Beiträge: 51

22.04.2005 21:44
#3 RE:Tierkommunikation Antworten

Hallo Nadine,
habe viele Bücher zum Thema gelesen und irgentwann auch mal nen Kurs besucht.
Es funktioniert tatsächlich. Aber ich finde es ist schwer den eigenen Geist wirklich mal zum schweigen zu bringen, so daß man für die Antworten empfänglich ist. Mann braucht ne Menge Übung .......... Aber es ist toll
Eigentlich kann es jeder lernen.
In der Cavallo war neulich ein Artikel der alles nieder gemacht hat, was ich einfach schade finde.....
Na ja kennt man ja schon, auch von anderen Artikeln....

Ich wollte gerne viel üben, um später mal verlässlicher kommunizieren zu können.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne ein Foto mailen und ich probiers mal.
Bei manchen Gesprächspartnern klappte es schon perfekt, bei manchen nur so lala. BIn eben noch kein Profi....

Viele Grüße
Silke


Gizmo ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 02:07
#4 RE:Tierkommunikation Antworten

@Silke: Funktioniert das bei Dir auch bei anderen Tieren oder nur bei Pferden? Bisher glaub ich das alles ehrlich gesagt nicht so recht, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen... Also falls Du das auch bei anderen Tieren machst, würde ich Dir unheimlich gern mal ein Photo von unserem Hund mailen.

LG, Gizmo

Hannika3 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

23.04.2005 09:02
#5 RE:Tierkommunikation Antworten

Hallo,
definitiv, es funktioniert bei allen Tieren. Es ist eben eine andere Ebene der Kommunikation und wenn Du es geschafft hast, Deine Antennen auf den anderen Geist einzustellen, dann klappt es auch. Aber wie Silke? (Sorry Gedätchtnisschwund) schon sagte, es ist sehr schwer die eigenen Gedanken abzuschalten.
Grüße Julia

Steffi ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 10:20
#6 RE:Tierkommunikation Antworten

Hallo!
Habe leider noch nie davon gehört, wie läuft so was denn ab?

Silke Offline

Mooshoffan

Beiträge: 51

23.04.2005 12:11
#7 RE:Tierkommunikation Antworten

Hallo Gizmo,
eigentlich funktionierts mit allem was lebt, theoretisch auch mit Pflanzen. Das ist sicher für sehr weit fortgeschrittene......
Ich bin Anfänger :-)
Du kannst mir gerne ein Foto mailen an: pitano123@hotmail.com
Dein Feedback ist mir sehr wichtig, nur so kann ich dazu lernen. Bin eben kein Profi und fange gerade erst an.
Z.B. Neulich war ich nicht wirklich konzentriert (hatte vorher ne Menge Stress) da hat sich einfach mein Pferd eingeklingt und mir was von seinem weißen Bein erzählt. Habe es nicht gleich bemerkt... aber das Pferd mit dem ich eigentlich gerade sprach hatte gar kein weißes Bein......
Solche Anfängerfehler passieren mir eben noch und unter Umständen ist das Gespräch verfälscht. Wenn ernsthafte Probleme da sind solltest Du Dich an einen Profi wenden. Einen Smalltalk kann ich gerne mal versuchen....
Viele Grüße
Silke


Gizmo ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 22:42
#8 RE:Tierkommunikation Antworten

Hallo Silke!
Hab Dir jetzt das Photo vom Hundi gemailt und bin sehr gespannt auf Deine Antwort!
LG, Gizmo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz