Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Fragen zum Thema Pferdeverkauf (allgemein)
Mia ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 20:59
Endstockmaß Antworten

hallo- meine freundin verkauft in ca 4-5 monaten ihr jetzt 2 monate altes tinkerhengstfohlen an mich. jetzt ist der kleine bereits so 1,20m. kann mir wer sagen, mit welchem endstockmaß ich da rechnen kann ?? wenn der so weiter wächst wird er ja riesig, oder ?
l.g. mia

Miffy ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 16:10
#2 RE: Endstockmaß Antworten

ich weiß net so genau ob man das jetzt schon machen kann aba noramler Weise gibt es da eine Faustregel: Man nimmt einen Strick und misst damit vom Boden bis zum Ellenbogen! Diese Länge dann ab Widerisst hoch gehalten ergibt das Endstockmaß! Ich hoffe es klappt!!![smile2]

Hoppelreiter ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 13:51
#3 RE: Endstockmaß Antworten

Hi! Ist die Mutter tragend aus Irland gekommen oder kennst Du den Papa? Die Tinkerstute meiner Freundin kam tragend aus Irland.Tja und der Papa muß wohl n Shire gewesen sein,denn die "Kleine" ist nun 5Jahre alt und 1,65mgroß.Auch ihre ganze Haltung gleicht nem Shire. Also dann viel Spaß und lass Dich überraschen[wink]

«« ponyverkauf
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz