Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gast
Beiträge:

19.06.2005 10:54
Tinkerbesitzer Antworten

Hallo!

Suche Tinkerbesitzer aus der Nähe 73614! Einfach so zum Erfahrungsaustausch,...

Grüßle Karin

Alex ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 15:13
#2 RE:Tinkerbesitzer Antworten

Hallo Karin!

Komme praktisch vom Nachbarhügel!
Ich hab auch einen superknuffigen Tinker und kenn noch ein paar weitere Tinkerbesitzer hier in der Gegend!

Kannst mir ja mal eine e-mail schicken, würde mich freuen von noch so jemand dem Tinker-virus verfallenen zu hören, ist doch immer wieder interessant was man mit so nem Puscheltier erlebt
meine e-mail adresse: nycos@lycos.de

Gruß Alex

Silvia H. ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 22:28
#3 RE:Tinkerbesitzer Antworten

Hallo Karin!

Ist ja witzig, anfangs hat man in dieser Gegend nicht einen Tinker rumlaufen sehen und nun werden es immer mehr. Im Winnender Eck findet man auch einige. Wir wohnen ebenfalls im Remstal.

Liebe Grüße, Silvia und Annie

Silvia H. ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 22:30
#4 RE:Tinkerbesitzer Antworten

Ähm Alex,

bist du die Alex mit der Wanja???

LG, Silvia

Gast
Beiträge:

23.06.2005 16:26
#5 RE:Tinkerbesitzer Antworten

Hallo Alex, hi Silvia,

ist ja verrückt wie klein die Welt ist. Und dann lernt man sich auf den Seiten vom Mooshof kennen.

Alex: Hab im Moment leider keine Email-Adresse. Meine alte wurde gesperrt. Mensch, wenn Du hier in der Nähe Dein Tinkerle stehen hast, dann können wir ja glatt mal einen gemeinsamen Ausritt machen, ist ja dann quasi um die Ecke!

Gibts denn hier auch sowas wie einen Tinkerstammtisch?

Hab mal auf einer Seite was von einem Tinkerstammtisch-Plüderhausen gelesen.

Bin auch eine absolut Tinkerverrückte!! Die Tierchen haben es mir einfach angetan.

Grüßle Karin

Gast
Beiträge:

24.06.2005 18:12
#6 RE:Tinkerbesitzer Antworten

Hallo ihr zwei! Ich bins nochmal!

@Silvia: noi, mein Stinkerle heißt net Wanja, habe einen Wallach!

@Karin: Um die Ecke ist es schon, aber kommt halt drauf an wo du dein Puscheltier stehen hast!
In 73614? Oder weiter Richtung Welzheimer Wald oder eher Waiblingen rum? Meiner steht nämlich eher Richtung ES.
Schade wegen der e-mail, wäre natürlich echt praktischer!
Stammtisch? Weiß ich von keinem speziell für Tinker. Aber wenn sich dann hier doch ein paar Leut aus der Gegend finden, wärs doch mal ne Überlegung wert...

Grüßle Alex

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz