Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Dany, Günther & Grace ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 21:33
26.06.05 = 4. Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern Antworten

Hallo,

unser 4. Stammtisch der Tinkerfreunde Niederbayern / Oberbayern wird diesmal schon sehr bald stattfinden. Wir sind eine bunte Gruppe von privaten Züchtern und Tinkerfreunden. Wir treffen uns immer abwechselnd auf einem unserer Tinkerhöfe. Klar suchen wir weitere Tinkerfans, die zu uns dazu stoßen möchten.

Diesmal treffen wir uns alle auf dem Reiterhof Schlott ( Nähe Landshut ) und besuchen dort Bärbel und ihre Tinkerstute Treasa O'Neal, die in diesem Reitstall zur Pension eingestellt ist.
Und ALLE die Lust und Zeit haben sind ganz herzlich eingeladen.
Also los….

Gastgeber:
Bärbel

Wo:
http://reitstall-schlott.de ( bei Familie Winzer ), Schlott 1, 84079 Bruckberg


Wann:
Sonntag , den 26.06.05

Uhrzeit:
ca. zur Kaffeezeit ab 14°°

Diesmal ist der Termin etwas knapper geplant, da Bärbel leider durch eine Notoperation gerade dieser Tage noch im Krankenhaus war. Aber sie ist wieder Fit, der Stammtisch kann stattfinden und sie würde sich über Eurer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Also, meldet Euch bitte spontan wegen der Planung. Gerne auch bei mir auf Handy ( 0171 - 3660891 = Dany )
Kuchenspenden für den Kaffee werden gerne angenommen ( wie immer :-).

Bitte sagt es auch allen Tinkerfreunden und Euren Bekannten weiter, die evtl. kein Internet haben.

Also: Auf zum Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern ( oder umgekehrt )

Der harte Kern wird anwesend sein.... vielleicht kommen noch ein paar nette Tinkerfans dazu
_________________
Ganz liebe Grüße
Dany, Günther & Grace von "Tinker's Graceland"

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz