Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Probleme/Fragen zum Fahren
Slither Offline

Mooshoffan

Beiträge: 37

25.06.2005 16:04
Suche Sulky (Gig) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Sulky mit Bremse in der näheren, bzw. weiteren (ca 200km) Umgebung. Wohne im Raum 89343.
Da ich bisher leider noch kein Glück hatte, einen Sulky zu finden, wollte ich einmal hier nachfragen, ob jemand von euch vielleicht einen zum Verkauf anbietet. Zahle je nach Zustand bis zu 350/400 Euro. Der Sulky sollte passend für ein Pferd mit ca. 1,50m Stockmaß sein und wie schon erwähnt, wäre eine Bremse perfekt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet, falls ihr einen zum Verkauf anbietet, bzw. Tipps habt, wo ich einen auftreiben könnte....
Habe schon überall nachgekuckt (Ebay.de, sperrmüll.de, ....) und leider noch nichts gefunden :-(. Bin schon langsam am verzweifeln, weil ich einfach nichts finde.

Ich danke Euch!

Liebe Grüße,
Stephanie


Live your Life

Rebecca Offline

Mooshoffan

Beiträge: 67

27.06.2005 11:56
#2 RE:Suche Sulky (Gig) Antworten

Hallo,
versuchs mal unter http://www.pferdekutscher.de da treiben sich nur fahrer rum. Da findest du bestimmt eher was.

Grüße Rebecca

Sandra (Nino) ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 21:41
#3 RE:Suche Sulky (Gig) Antworten

Hallo,

also ganz ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu diesem Preis ein vernünftiges Sulky bekommt geschweige denn noch mit Bremse.

Zu Gunsten der Sicherheit würde ich da schon etwas tiefer in die Tasche langen, denn Fahren ist kein ungefährlicher Sport. Aus eigener Erfahrung - wenn Ihr beim Fahren ein Problem habt, dann meistens ein großes.

Bei meiner Gig ist damals die Anze gebrochen u. die hat weit mehr gekostet. Es war wirklich alles andere als lustig.

Viele Grüße
Sandra

Slither Offline

Mooshoffan

Beiträge: 37

27.06.2005 22:40
#4 RE:Suche Sulky (Gig) Antworten

Habe mittlerweile ein Angebot gefunden. Ja, ist mir klar, dass man da keinen Schrott (sorry für die Ausdrucksweise) kaufen sollte, weils einfach zu gefährlich werden kann. Aber wir richten ihn selber her, dass er wieder gut in Schuss wäre. Bevor der Sulky nicht einwandfrei ist, wird nicht damit gefahren.

Danke mal für die Info,
Liebe Grüße,
Stephanie
Live your Life

Heiba Offline

Mooshoffan

Beiträge: 25

28.06.2005 10:34
#5 RE:Suche Sulky (Gig) Antworten

Hallo Stefanie,
habe noch einen Sulky bei mir rum stehen, den ich nicht brauche. Ist Marke Eigenbau, sieht aber stabil aus und ist für Pferde mit 1,50 m geeignet.
Ich habe diesen Sulky vor 2 Jahren über's ebay ersteigert, weil ich damit mein gemähtes Gras holen wollte. Da ist dann was dazwischen gekommen und jetzt steht er nur rum. Er hat allerdings keine Bremse. Ich weiß nicht, was das für ein Aufwand wäre, ihn mit Bremse auszustatten. Wenn Du Interesse hast, dann meld dich. Wohne 89520.
Grüsse Heike

Slither Offline

Mooshoffan

Beiträge: 37

28.06.2005 10:39
#6 RE:Suche Sulky (Gig) Antworten

Hi!
Hast du vielleicht Fotos von dem Sulky zur Verfügung? Würde mich freuen, wenn du sie mir zuschicken könntest. Welchen Preis stellst du dir vor?

Danke für das Angebot,
Liebe Grüße,
Stephanie


Live your Life

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz