Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

25.06.2005 19:24
Bioresonanz Antworten

Hallo!

Habe bei meinem Tinker eine Bioresonanz durchführen lassen.
Die Heilpraktikerin, die das gemacht hat, versprach mir, danach alles über mein Pferd zu wissen (rein körperlich gesehen)!

Nun ja.....sie entnahm Finlay ein paar Schweifhaare.
Fragte mich verschiedene Dinge über ihn (Charakter, Krankheiten etc.).
Ich hatte sie ursprünglich auf Grund des schlimmen Kotwassers geholt.

Naja, ein paar Tage später rief sie mich an:
der Test hatte eine angeborene Leberschwäche ergeben, die daran schuld war, dass sich im Darm Pilze angesammelt hatten, dieser dann nicht mehr richtig arbeiten konnte und Finlay deshalb diese Probleme hat.
Ich bekam jetzt diverse homöo. Mittel, die ich ihm geben muss. Sie versprach eine Besserung in ca. 2-3 Wochen, wobei ein Pilz sehr schwer zu behandeln ist und immer etwas länger braucht!

Jetzt weiss ich endlich, woran ich bin! Die Tinkerstute meiner Freundin wurde auch analysiert und auch hier kam interessantes und auch durchaus sinnvolles an den Tag!

Die Dame lässt sich aus ganz Europa Haare schicken um sie zu analsysieren und Tieren somit zu helfen.
Die Analyse beim Pferd kostet 85€!

Wer Interesse hat bzw. sich mehr dafür interessiert, sollte mal auf ihre HP gehen:
www.tierarzt-homöopathie.de

Ich habe das Glück, dass sie sehr nah bei mir wohnt, so konnte sie persönlich vorbei kommen!

Liebe Grüße
NADINE

Becki Offline

Mooshoffan

Beiträge: 73

25.06.2005 22:00
#2 RE:Bioresonanz Antworten

Da ist ja echt interessant. Bor klasse. Bin ganz baff. Habe keine eigenen Pferde, von daher brauche ich es nicht, Aber wenn ich mal probleme haben werde, werde ich das hgier in Anspruch nehmen

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

26.06.2005 09:03
#3 RE:Bioresonanz Antworten

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der Bioersonanz gemacht. Mein Kater hatte schlimmen Hautpilz und nach über einem Jahr erfolgloser Behandlung durch den Tierarzt bin ich zufällig auf die Bioresonanz gestossen. Ich habe Woodstock über ein halbes Jahr therapieren lassen und der Hautpilz ist jetzt weg. Auch bei meinem Jack (der hatte jedes Jahr im Herbst/Winter Probleme mit Milben => Mauke, Raspe)hat die Therapie sehr gut angeschlagen. Es wurde analysiert, dass er auch Pilze im Darm hat, die das Immunsysem schwächen. Auch er wurde ein halbes Jahr therapiert (unterstützend habe ich eine Kur für den Stoffwechsel mit Ginko und Echinacea/Immunsystem gemacht) und seit dem ist er parasitenfrei. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kann´s nur weiterempfehlen (obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, aber das war meine letzte Hoffnung, meinem Kater zu helfen, und der Erfolg hat´s gezeigt, dass das kein Humbug ist).
Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz