Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
maika Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 9

18.08.2005 20:05
@thomas Antworten

hey thomas,
wie geht's euch so?uns soweit gut.wollte dich nur fragen wie ich ein bild zum nickname einfügen kann?und weisst du schon wann ca.eures fest statt findet?wären ein paar mädels die sehr daran interessiert wären evtl sogar samt pferd die lange reise antretten würden.
und wie viel kostet ca ein welpe von nela??(zwar nicht in den nächsten 2jahren wegen ausbildung aber nachher dann mal)
liebe grüsse und knuddel den 4beinern

sue und maika Text Text Text

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

20.08.2005 12:51
#2 RE:@thomas Antworten

Hallo Sue

Unser Tinkerfest findet nur alle 2 Jahre statt - also daher erst wieder im nächsten Jahr. Wann und wie wird sicher erst zum Jahreswechsel festgelegt. Nela hat in diesem Jahr keinen Nachwuchs, sie muss ja auch mal Pause haben. Aber im nächsten Jahr wird sie höchstwahrscheinlich wieder kleine schwarze Racker zur Welt bringen. Und was Welpen kosten wenn Du in zwei Jahren Deine Ausbildung beendet hast kann ich Dir heute noch nicht sagen.

Das Bild welches Du gerne hättest mailst Du mir einfach und ich baue es dann ein.

Herzliche Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

maika Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 9

20.08.2005 15:05
#3 RE:@thomas Antworten

hei thomas,weiss ich doch dass das fest alle 2jahre ist,wollte nur fragen ob vielleicht schon daten hättestman weiss ja nie.und das bild schicke ich dir gleich

grüsse sue

Mooshof »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz