Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Jule Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 11

23.08.2005 22:03
neuer Versuch: Interesse an HJN-Kurs Antworten

Hallo Leute,

inzwischen habe ich mit HJN Kontakt aufgenommen.
Jetzt gilt es, einen gemeinsamen Termin zu finden :o) Es wäre toll, wenn mir jeder von Euch einfach mal ein paar Termine (6 - 8 oder so) auflisten könnte (Zeitraum vielleicht das nächste 1/2 - 3/4 Jahr?), an denen Ihr jeweils Zeit habt. Ich werde versuchen, alle unter einen Hut zu bringen und dann HJN unsere Terminvorschläge unterbreiten.

Nochmal eine ganz dringende Bitte: Hat jemand von Euch in seinem Stall die Möglichkeit und Erlaubnis (Halle, überdachter Platz oder Roundpen + Unterbringung von Kurspferden) so einen Kurs abzuhalten??????????

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung

Jule mit Tinker Luis


Silvia H. ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 16:37
#2 RE:neuer Versuch: Interesse an HJN-Kurs Antworten

Hallo Jule,

Interesse meinerseits ist noch immer da. Kinder und Mann kann ich von meinem Vorhaben sicherlich überzeugen. Wenn der Kurs in der Ferienzeit stattfindet kann ich es eher richten. Von daher würde ich sagen, mach einen Termin aus und wenn noch ein Plätzle frei wäre und ich die Familie "versorgt" wüsste, dann ... aber fest Termine benennen - ich habe noch keine Ahnung wie es nächstes Jahr mit Urlaub aussieht etc.

Unterbringung von Kurspferden und Platz - eher negativ. Wir haben "nur" einen nicht überdachten aber tollen Platz und grosse Weiden für gutes Wetter. Leider haben wir Schwaben das Wetter noch nie im Griff gehabt. Zudem bin ich erst vor wenigen Wochen in diesen Offenstall eingezogen und dann den Stallbetreiber gleich mit so einem Vorhaben überfallen?!?!?!

Hoffe, es melden sich noch neugierige HJN-Begeisterte bei dir.

Liebe Grüße,
Silvia

Gast
Beiträge:

07.09.2005 10:17
#3 RE: neuer Versuch: Interesse an HJN-Kurs Antworten

Hallo,

also bei mir sollte es nach möglichkeit wärend der Ferien sein. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Genauer kann ich es nicht sagen, außer das es am ersten Oktoberwochenende nicht geht.

Reithalle wäre bei uns zwar vorhanden und würde sie auch bekommen, aber wir haben keine Möglichkeit Gastpferde aufzunehmen.

Bin aus dem Raum rastatt.

würde mich freuen, wenn ein Termin zustande kommt

Rebecca ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 10:18
#4 RE: neuer Versuch: Interesse an HJN-Kurs Antworten

Hatte vergessen mich anzumelden. der Beitrag ist von mir

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz