Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.868 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Seiten 1 | 2
JustinEndler ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 17:16
#16 RE: ?????????? Antworten

Ha Diana

da kann ich wohl noch einen draufsetzen, man achte auf den "Freundlichen"

http://www.tinkerhof-kannenburg.de/tinker.html


und ich dachte der gehört ???

Didi ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 23:00
#17 RE: ?????????? Antworten

Ahhhhhh! *klick* Jetzt verstehe ich.

Gast
Beiträge:

08.12.2005 13:47
#18 RE: ?????????? Antworten

Hallo zusammen,

da schreibt also jemand mit gleichem Namen über mich, sehr komisch.
Und dann wird auch noch meine Webseite hier reingestellt und will mir unterstellen, dass ich - wahrscheinlich auch noch täglich - Kontakt zu jemand ganz Bestimmten halte.

Wenn du es unbedingt nötig hast, irgendwelche Unwarheiten über mich zu verbreiten, bitte schön. Die Leute, die mich wirklich kennen, wissen's besser. Aber wenn du vernünftig, ehrlich und nicht mehr im Kindergarten bist, dann lass bitte diese Gerüchte.

Will noch jemand irgendetwas Genaueres wissen, so kann er mir gern mailen an tinker_net@yahoo.de.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und Highlander
http://www.tinkernet.de

Diana ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 18:48
#19 RE: ?????????? Antworten

Habe ich einen Knick in der Linse? Wer schreibt über Dich(Du machst doch WERBUNG auf DEINER Seite für diese bestimmten Tinkerhengste oder gehört diese Seite Dir etwa nicht? Also, worüber regst Du Dich auf. Lies doch erstmal in Ruhe und versteh) ? Du bist dann hier wohl die einzige die den Thread nicht verstanden hat.Ist glaube ich aber auch nicht wirklich wichtig. Aber nett, dass Du Dich hier mal zu Wort gemeldet hast.

P.S.: Tut mir wahnsinnig leid, dass ich den selben Namen habe wie Du. Da werde ich doch gleich mal mit meiner Mama schimpfen.

Diana und Highlander ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 22:49
#20 RE: ?????????? Antworten

Hey Diana,

"Habe ich einen Knick in der Linse?"
> Tut mir leid, dass kann ich nicht beurteilen.

"Wer schreibt über Dich?"
> Du schreibst über mich bzw. setzt du einen Link meiner Hp hier rein.

"Du machst doch WERBUNG auf DEINER Seite für diese bestimmten Tinkerhengste oder gehört diese Seite Dir etwa nicht?"
> Ja, mir gehört die Seite, aber nicht ich werbe, sondern jemand anderer.

"Also, worüber regst Du Dich auf?"
> Du sprichst so geheimnisvoll und erzählst, wer mit wem in Kontakt stünde. Woher willst du wissen, dass ich mit jemand ganz Bestimmten in Kontakt stehe Du stellst hier einfach etwas in den Raum!
Im Übrigen kannst auch DU dich ganz von allein auf meiner Hp in der Datenbank registrieren und einen Eintrag tätigen, dazu muss man vorher nicht in Kontakt stehen.

"Lies doch erstmal in Ruhe und versteh"
> Du wirst es kaum glauben, aber als ich deinen ersten Eintrag laß, da wusste ich genau Bescheid, worauf du hinauswillst.

"Du bist dann hier wohl die einzige die den Thread nicht verstanden hat.Ist glaube ich aber auch nicht wirklich wichtig."
> Die Frage hat sich erübrigt.

"Aber nett, dass Du Dich hier mal zu Wort gemeldet hast."
> Findest du? Dann ist ja gut.

"P.S.: Tut mir wahnsinnig leid, dass ich den selben Namen habe wie Du. Da werde ich doch gleich mal mit meiner Mama schimpfen."
> Brauchst du nicht, so schlecht ist der Name ja nun auch nicht.

Warum sagst du mir nicht einfach ganz direkt, was für ein Problem du mit diesen Einträgen hast? Lass uns doch einfach drüber sprechen, ohne geheimnisvoll etwas in den Raum zu stellen. Wir sind doch erwachsene Leute oder nicht?

Lieben Puschelwink
Diana und Highlander


Didi ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 15:23
#21 RE: ?????????? Antworten

Um mal vom Thema abzulenken... ich heiße auch Diana... der Name scheint hier im Forum ziemlich verbreitet zu sein. *lach*

Diana und Highlander ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 17:57
#22 RE: ?????????? Antworten

Hi Didi,

das ist mir ja echt noch nie passiert :) Kommt echt selten vor mit mehreren Diana's in einem Forum zu schnacken.
Ich wurde früher NUR Didi gerufen, lach.

Hast du auch einen Tinker? Bestimmt. Aus welcher Gegend kommst du her?

Lieben Puschelwink
Diana und Highlander

Didi ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 19:51
#23 RE: ?????????? Antworten

Hallo Diana,

ich hab auch selten das Vergnügen mit so vielen Diana's zu quatschen. Eigentlich ist der Name in Deutschland ja doch eher seltener...

Ich werde eigentlich auch fast nur Didi gerufen - hab den Namen schon seit meiner Kindheit weg.
lach*

Einen Tinker habe ich nicht. Reite seit Jahren bei bekannten am Stall - über die Jahre haben die Pferde auch immer mal wieder gewechselt... hab aber seit gut 5 Jahren ein "festes" von einer Freundin mit unter meinen Fittichen - ein Pole. Aber trotzdem ist das Forum hier super interessant... :-)

LG
Didi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz