Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Katharina & Luna ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 17:04
Orthopäd. baumloser Sattel „Arizona“ (round skirt) von Barefoot Antworten

Hallo!

Ich bin gestern durch Zufall auf dieses Barefoot Modell gestoßen. Ich habe zur Zeit einen Torsion Sattel ( Trekking) ich bin auch superzufrieden und meine Süße ist auch glücklich mit dem baumlosen Sattel. Da ich schon länger von einem Westernsattel träume wäre der Sattel von Barefoot natürlich perfekt. Nun will ich meinen Sattel nicht einfach eintauschen bevor ich das Modell nicht angefasst habe und mal eine Probezeit auf meiner Süßen liegen hatte. Kennt jemand einen Reitsportladen der dieses Modell führt? Der Sattel in Ebay stammt aus einem Reitsportladen in der Nähe von Nürnberg und das ist leider ein bisschen weit zu fahren. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und das Geschäft sollte nicht länger als 1h mit dem Auto entfernt sein. Hat vielleicht jemand schon selbst Erfahrungen mit dem Sattel gemacht? Wäre über viele Infos und Erfahrungen dankbar!!!

Liebe Grüße

Katharina & Luna

Das ist der Sattel: (hoffentlich klappts jetzt auch mit dem Foto )

Nimbereth Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

28.11.2005 20:08
#2 RE: Orthopäd. baumloser Sattel „Arizona“ (round skirt) von Barefoot Antworten

Hallo Katharina,
bei Krämer Pferdesport gibt es im Kataloge (Winter) auf Seite 199 den Barefoot Sattel, oder auf http://www.kraemer-pferdesport.de nachschauen.
LG Nimbereth

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz