Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.396 mal aufgerufen
 Umfragen
Anuschka Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

23.11.2005 18:57
Hier könnt hier Ratschen und Ratschen(Thema) Antworten

Hallo,
Ich dürfte doch mal eine Frage stellen!!
Schaut ihr leute (?)mal dort rein und schreibt mir mal ne antwort!
Überhaupt findet ihr das Themma Gut ??

Gruß
Anuschka

Ich Liebe Tinker

Anuschka Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

12.01.2006 17:44
#2 RE: Hier könnt hier Ratschen und Ratschen(Thema) Antworten

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!

Neuer Eintrag!!!!

Gruß

Anuschka


Ich Liebe Tinker

Slither Offline

Mooshoffan

Beiträge: 37

13.01.2006 19:32
#3 RE: Hier könnt hier Ratschen und Ratschen(Thema) Antworten

hi!
was für ein thema meinst du denn?

mfg, stephanie
Live your Life

Anuschka Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

13.01.2006 19:50
#4 RE: Hier könnt hier Ratschen und Ratschen(Thema) Antworten
Hi,

Du gehst auf Forum Übersicht, dann auf das zweite von oben, dann wieder auf das zweite von oben UNd dort LESEN

Bitte ALLES und weiter sagen (weiter schreiben)

Gruß
Anuschka


Ich Liebe Tinker.

Didi ( Gast )
Beiträge:

14.01.2006 16:11
#5 RE: Hier könnt hier Ratschen und Ratschen(Thema) Antworten

@ Slither: Sie meint glaube ich Ihren Beitrag "Hier könnt ihr ratschen und tratschen". ... Obwohl ich damit überhaupt nichts anfangen kann.

Okunek, Corinna Offline



Beiträge: 1

13.01.2014 16:24
#6 RE: Hier könnt hier Ratschen und Ratschen(Thema) Antworten

Also guten nachmittag alle zusammen, ich habe da mal einige Fragen. Ich hatte immer schon Pferde aber nachdem mein letztes altersbedingt mit 28 Jahren gestorben ist hatte ich mir vorgenommen mir keine Pferde mehr anzuschaffen. Dieser Vorsatz hat gute 5 Jahre gehalten, bis meine Tochter sich in die Tinker versteifte. Zuerst war ich etwas zurückhaltend, aber da wir einen Bauernhof haben und die Tiere direkt bei uns im Familienverband stehen. OK, Mutter ließ sich erweichen. So jetzt sind wir seit Mai 2013 stolze Tinkerbesitzer, oder sollte ich sagen Coloured Cob of Gipsy type...egal. Sie waren Importtinker und hätte ich die Mooshof Seite eher gefunden.... naja, vorbei. Der eine Tinker hat Hautprobleme und Milben, die wir mit allen möglichen Sachen bekämpfen, mal wird gewaschen, mal wird vom Tierarzt was gespritzt. Aber so wirklich richtig zufrieden bin ich nicht. Er bekommt nur Heu und Stroh im Sommer Gras und im Moment ein Händchen voll Claudia Nehls Allergiker Gustavs Futter und Möhrchen.
Er hat starke Schuppen, hat von euch jemand einen Schimmer was es sein könnte. Tierarzt und ich verzweifeln. Wir haben letztes Jahr eine Gewebeprobe testen lassen und der TA meinte es wäre ein parasitäres Problem wahrscheinlich kein Sommerekzem. Habt ihr eine bescheidene Ahnung, gut ich erwarte keine Ferndiagnose, aber das hatte ich noch nie. liebe Grüsse Corinna

keine

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz