Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Dany & Günther ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 12:39
Tinkerstammtisch / Weihnachtsfeier am 18.12.05 Antworten

Hallo,

unser letzter Stammtisch der Tinkerfreunde Niederbayern / Oberbayern für 2005 wird diesmal schon sehr bald stattfinden. Wir sind eine bunte Gruppe von privaten Züchtern und Tinkerfreunden. Wir treffen uns immer abwechselnd auf einem unserer Tinkerhöfe. Klar suchen wir weitere Tinkerfans, die zu uns dazu stoßen möchten.

Zum Abschluß des Jahres 2005 treffen wir uns alle wieder auf unserem Hof in Adlkofen ( Nähe Landshut )
Und ALLE die Lust und Zeit haben sind ganz herzlich eingeladen.
Also los….

Gastgeber:
Dany & Günther

Wo:
Beutelhausen 7, 84166 Adlkofen

Wann:
Sonntag , den 18.12.05

Uhrzeit:
zur Kaffeezeit ab 14°°

Wir würden uns über Eurer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Also, meldet Euch bitte spontan wegen der Planung. Gerne auch bei mir auf Handy ( 0171 - 3660891 = Dany )
Kuchenspenden für den Kaffee werden gerne angenommen ( wie immer ).

Bitte sagt es auch allen Tinkerfreunden und Euren Bekannten weiter, die evtl. kein Internet haben.

Also: Auf zum Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern ( oder umgekehrt )

Der harte Kern wird anwesend sein.... vielleicht kommen noch ein paar nette Tinkerfans dazu
_________________
Ganz liebe Grüße
Dany, Günther & Grace von "Tinker's Graceland"

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

04.12.2005 14:58
#2 RE: Tinkerstammtisch / Weihnachtsfeier am 18.12.05 Antworten

Werde wie immer natürlich dabei sein!

Freu mich schon! Hoffentlich schneit es uns bis dahin nicht ein. Sonst müsste ich mit dem Schlitten kommen...

Und Kuchen gibts natürlich auch wieder


Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

Dany & Günther ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 17:39
#3 RE: Tinkerstammtisch / Weihnachtsfeier am 18.12.05 Antworten

Hallo Kerstin , und vielen Dank für Deinen Super Kuchen. Uns geht es übrigends sehr gut, auch wenn uns der Wintereinbruch in den vergangenen 3 Wochen schon hart in Beschlag genommen hat. War viel Arbeit in letzter Zeit und Günther war viel auf Geschäftsreise. Aber unseren 3 Tinkermädels + unserem Amadeus geht es bombig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen - bis bald

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

07.12.2005 18:25
#4 RE: Tinkerstammtisch / Weihnachtsfeier am 18.12.05 Antworten

Das freut mich!
Bin schon auf Amadeus gespannt! Den hab ich ja immer noch nicht gesehen, außer auf den Bildern die ihr mir im Haus des Pferdes gezeigt habt.
Freu mich schon! Hoffentlich haben wir anständiges Wetter!
Bis dann!

Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz