Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gast
Beiträge:

27.12.2005 20:59
wer hat Gadget???? Antworten

Hallo,

ich habe die kleine barockpinot stute gadget, die hier mal zum verkauf stand aufgezogen. mir liegt sehr viel an ihr und ich wüßte sehr gerne, wer sie gekauft hat, wie es ihr geht und wie sie sich so macht. ich habe mit ihr viel durchgemacht und würde mich über eine antwort riesig freuen

lg tina

mary Offline

Mooshoffan

Beiträge: 77

24.01.2006 18:08
#2 RE: wer hat Gadget???? Antworten

hallo tina!!!auf strauch`s aktuelle site steht ein bild von gadget,wie sie jetzt ist!!ich denke mal das die dann ach bescheid wissen wie es ihr geht????liebe grüsse mary,airon(caught)ivy und fridolin

Gast
Beiträge:

24.01.2006 23:01
#3 RE: wer hat Gadget???? Antworten

hm, danke aber das ist ein altes foto, dass haben strauchs gemacht, als sie noch hier stant. ich habe sie auch schon gefragt, aber sie meinten ich soll mal hier anfragen. habe gestern eine cd gefunden, mit bildern von ihr drauf, die ich im herbst gemacht habe, mit schlammschnute und allem drum und drann. da kahmen direckt alte gefühle hoch
lg tina

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

25.01.2006 05:48
#4 RE: wer hat Gadget???? Antworten
Gadget steht ganz in der Nähe bei uns. Wir haben immer noch regelmäßigen Kontakt mit den Besitzern, da Sie für Gadget immer noch Futter bei uns holen. Mittlerweile ist Sie richtig groß geworden und die Besitzer haben sehr viel Freude mit Ihr. Beim nächsten Mal werde ich Ihnen ein Bild abschwätzen und es Dir zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Gast
Beiträge:

25.01.2006 20:13
#5 RE: wer hat Gadget???? Antworten

das ist ja echt super. herzlichen dank. da habe ich ja direckt wieder super laune. danke danke danke
lg tina

@thomas »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz