Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Kira Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

17.02.2006 21:21
Chelby und Chakira, wo seid ihr nur? Antworten

Hallo Ihr Lieben. Da ich erfahren habe, dass zwei Tinker, die ich unendlich gern wiederfinden möchte, über Frau P. verkauft wurden, starte ich hier mal meinen Aufruf.
Ich bin leider keine Tinker-Besitzerin, ich suche nur schon seit ca.zwei Jahr zwei ganz tolle Tinker aus Isernhagen/Hannover. Diese Tiere sind damals tierschutzauffällig geworden und als das Veterinäramt einschritt, hat der damalige Besitzer diese tollen Tinker an eine Händlerin in Hannover verkauft. Diese hat sie Anfang des Jahres auch verkauft,wahrscheinlich an Frau P., will, ich weiss leider nicht warum, mir aber keine Auskunft über deren Verbleib geben. Ich habe diese Beiden sooo sehr in mein Herz geschlossen (sie waren damals ca. 2,5 Jahre alt und in einem schlechten Zustand, sie kannten nur Heu mit Schimmel und das schon seit dem Fohlenalter) und ich möchte auch einfach nur wissen, wo sie vielleicht sind und wie es Ihnen geht, damit ich den Schlachter ausschliessen kann.
Wenn mir einer helfen kann, bitte mailt mir etwas über den Verbleib von Chakira und Chelby.
Ich bedanke mich vielmals im voraus.
Liebe Grüße, Kira

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz