Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Probleme beim Kauf/Verkauf
TinkerofKC Offline

Mooshoffan


Beiträge: 52

15.04.2006 22:39
@Amethyst Antworten

Hey Amethyst!

Hast Du eigentlich auch ne Homepage?
Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

-Amethyst- Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 24

18.04.2006 12:54
#2 RE: @Amethyst Antworten

Hallo Manu, http://www.Tinker-Mulis.de Bilder wollen wir bei endlich besserem Wetter aktualisieren. Ich schau mir gerne andere HP an - das zeigt mir wie nietig ich im Umgang mit dem Computer bin und was es für tolle Tinker gibt LG

TinkerofKC Offline

Mooshoffan


Beiträge: 52

18.04.2006 13:43
#3 RE: @Amethyst Antworten

Hey Hallo!

Die Mulis sind ja nett anzusehen. Ihr habt auch Tinker. Klasse. Wo habt ihr die denn gekauft? Habt ihr sie auch vom Mooshof?
Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

-Amethyst- Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 24

18.04.2006 16:47
#4 RE: @Amethyst Antworten
Hallo ,

nein leider nicht. Wir haben Mable von einer Bekannten die den Reitsport aufgegeben hat. Monya von einem bayrischen Händler- mein Mann war sofort verliebt! Maja über XY, wir kannten Sie vorher nicht, und Sacoma haben wir gezielt als zukünftige Zuchtstute mit Sligoabstammung gesucht. Calino haben wir bei einem Bekannten in der Nähe gekauft- was soll ich sagen mein Mann und Amethyst hab ich beim schmöckern im Pferdemarkt "gefunden". Er ist genau das was wir an Hengst gesucht haben.

Unseren Eselhengst kannten wir vorher viele Jahre und haben ihn von einem anderen Mulizüchter gekauft. Merlin haben wir schon ewig von einem Mulizüchter aus dem Allgäu. Was soll ich sagen- Wir spinnen halt! LG

sanchoziska ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 17:22
#5 RE: @Amethyst Antworten

Hallo, ich finde nicht das Ihr spinnt.Ich finde es klasse was Ihr so alles habt und bin von Euren Mulis voll begeistert.Kann da eigentlich aus einer Tinkerstute auch mal was geschecktes bei rauskommen??? Gruß Franziska

-Amethyst- Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 24

19.04.2006 16:09
#6 RE: @Amethyst Antworten

Hallo,

wir hoffen auf ein geschecktes Mulifohlen für dieses Jahr. Schau mal unter Maya auf unsere HP. Sie ist wahrscheinlich reinerbig und dann müßte das Langohr gescheckt sein. Hoff, hoff. Ivanhoe war schwarz mit Stichelhaaren und weißen Beinen. Auf der HP von Gangpferde Vierhaus sind auch Tinkermulis in schwarz mit weißen Beinen. Schau ml rüber. Danke fürs Ego streicheln. LG

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz