Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Simone ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 07:22
Ein Pferd für Andrea Antworten

Ein Tinker für Andrea Unsere Aktion geht in die letzte Runde! "Ein Pferd für Andrea" hat inzwischen schon große Kreise gezogen, denn wir konnten in unserer Gemeinschaft bereits knapp 900 Euro durch Eure Hilfe sammeln. Höhepunkt der Aktion ist eine letzte Tombola, mit einem sagenhaften Hauptpreis. Schaut mal rein und helft uns bei der Aktion www.tinkerwelt.de Liebe Grüße Simone

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

27.04.2006 21:01
#2 RE: Ein Pferd für Andrea Antworten

Hallo Simone

Ich habe diesen Spendenaufrauf auch schon auf der Tinkerweltseite verfolgt. Ich möchte aber ehrlich sein: Ich halte diese Aktion für völlig unangebracht. Natürlich bedauere ich den Tod des Pferdes von Andrea sehr - aber noch mehr bedauere ich den Tod und das Leid vieler Menschen auf dieser Welt. Ich hätte es begrüßt und gerne unterstützt, wenn Eure Energie für eine Sammelaktion zu Gunsten Notleidender Menschen, Kinder oder Tiere aufgebracht worden wäre. So eine Akion löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

Ich hoffe nur, dass Andrea sich eines Besseren besinnt und das Geld vernünftiger Weise nicht annimmt. Übrigens ein Bank finanziert ohne großes Tam Tam eine Summe von 4.ooo Euro für ein Pferd. Es sei denn, man ist so blank das nichts mehr geht. Aber in einer solchen Situation kauft man sich auch kein Pferd bzw. lässt sich eines schenken.

Nix für Ungut - meine Meinung
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz