Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 Mineralfutter
Dragonladyyy ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 21:05
Unterschied von NHC Mineral und NHC Mineral Plus Antworten

Halllllloooooo,

ann mir mal jemand sagen wo der Unterschied bei den beiden Mineralfuttern NHC Mineral und NHC Mineral Plus ist????
Also, klar ich sehe die Zusammensetzung ist anders logisch und der Preis auch....aber welches ist nun zu empfehlen???? Und warum????

Liebe Grüße
Marion
(bin nicht so der Formel und Zusatzstoffe Checker )

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

25.05.2006 05:51
#2 RE: Unterschied von NHC Mineral und NHC Mineral Plus Antworten

Der Unterschied der beiden Mineralfutter ist, dass Mineral Plus aus organischen Mineralien und Spurenelementen besteht und zusätzlich mit Mikroorganismen versetzt wurde. Auch ist die Anzahl der hochwertigen Inhaltsstoffe höher. Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe wurde auf hohe Qualität geachtet da insbesonder Pferde mit Hautproblemen und/oder Stoffwechselproblemen auf evtl. Nebenstoffe reagieren könnten.

Das Mineral ist in seiner Zusammensetzung ebenfalls sehr gut und in seiner konzentrierten Mischung sehr sparsam. Es kann daher für alle Pferde, die gut und günstig versorgt werden sollen verwendet werden. Ich tendiere selbst immer dazu, das Mineral Plus zu verwenden und dafür den Sommer über etwas niedriger zu dosieren. (30 Gramm/Tag und zus. Omega Balance Öl)

Viele Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Dragonladyyy ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 12:54
#3 RE: Unterschied von NHC Mineral und NHC Mineral Plus Antworten

He Thomas,

vielen Dank mal für deine Antwort....dann weiß ich nun was ich bestellen werde....

Pfüati
Marion

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz