Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Baileys Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

26.05.2006 22:15
Sattel!? Antworten

Hallo zusammen!
Bei mir steht ein Sattelkauf an. Da ich jetzt 1 Jahr im spanischen Sattel saß, würd ich meinem Tinker auch gerne einen spanischen anpassen lassen. Habt ihr Erfahrung mit spanischen Sätteln gemacht und könnt ihr mir einen Sattler, bzw. einen kompetenten "Anpasser" und Händler empfehlen? Hat jemand bei Bentaiga den Campo Flex gekauft? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
herzliche Grüße
susanne

tinkerjette ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 10:53
#2 RE: Sattel!? Antworten

Hallo,

ich steh auch total auf die spanischen Sättel.
Da mein Pferd bisher schon den fünften oder sechsten Sattel hat, sie ist fast sechs, hab ich mich entschieden einen baumlosen zu kaufen.

Startrekk hat relativ neu im Programm den Espaniola, der sitzt sich superbequem, mein Pferd läuft darunter so rund wie ein Ball und er sieht auch noch Klasse aus.
Guck doch einfach mal auf die HP von Startrekk oder von Deuber und guck ob er Dir gefällt

Liebe Grüße
Elena und Jette

Nicole Helmken ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 19:44
#3 RE: Sattel!? Antworten

Bentaiga hat von der Qualität her sehr gute Produkte - wie es da mit dem Sattel anpassen aussieht weiß ich aber nicht.

Falls du dich für den StarTrekk interessierst kannst du dich gerne zwecks Beratung bei mir melden, oder schauen http://www.pferde-staerke.com/startrekk.htm

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz