Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.930 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Seiten 1 | 2
tinkerstadl ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 21:26
#16 RE: Pferd hat ein taubes Bein!!!Dringend!!! Antworten

Das würde mich auch brennend intressieren,ich schaue jeden Tag nach (hoffentlich guten) Neuigkeiten!
Katja

Hannika3 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

07.07.2006 11:04
#17 RE: Pferd hat ein taubes Bein!!!Dringend!!! Antworten

Hallo Ihr alle,
ich weiß nicht, was ich sagen soll; das Stütchen kann jetzt zwar so ca. 5 Std. am Tag stehen, kann aber immer noch keinen Schritt vorwärts gehen. Der eine TA sagt, daß evtl. ein Wirbel an der HWS angebrochen oder sogar gebrochen ist. Warum man noch nicht geröntgt hat, kann ich Euch nicht sagen, da ich das einfach nicht verstehen kann. Die Osteopathin ist der Meinung, daß es ein muskuläres Problem ist. Ich kann nur wiedergeben, was ich über 3. mitbekomme, da ich keinen Kontakt mehr hege.
Sobald ich wieder was weiß, gebe ich Euch Bescheid.
Grüße
Julia

Hoppelreiter ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 11:19
#18 RE: Pferd hat ein taubes Bein!!!Dringend!!! Antworten

hallo Jule!
Also sei froh,das ich die Besitzerin nicht kenne!ich hasse ja streit,aber mit der würde ich es allemal aufnehmen!Ich würde sie auch mal 5 Stunden auf einem Bein in gebeugter Haltung stehen lassen!
Warum läßt die net röntgen?Ist die sowas von dumm(human ausgedrückt)?
Wie Du mir schon sagtest,das Stütchen wird wohl nie gesund werden.War`s ab,wenn die erfährt,das ihr Pferd nie reitbar wird.Entweder kommt sie dann zum Metzger(da bekommt man ja noch ein wenig Geld)oder nimmt sie die zur Zucht,was unverantwortlich wäre.nee,man darf garnicht drüber nachdenken.Gib mir ja nicht die Adresse...
Liebs Grüßle,Manu
P.S.:ich finde es auch total unverantwortlich,das diese Homöopatin oder ostheopatin da weiter macht!Die gehört genauso gestraft(5 Std.auf einem Bein usw.).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz