Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Melli Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 8

02.07.2006 11:11
brottrunk Antworten
Hallo...
Kennt sich jemand mit brottrunk aus ?
Eine freundin hat mir davon erzält, konnte mir dazu aber nicht viel sagen.
Sie weiß nur das es gegen fliegen sein soll.
Möchte gerne wissen ob tinkerpferde das auch haben dürfen, wieviel man giebt, und für was brottrunk alles gut ist.

Melli Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 8

12.07.2006 09:41
#2 RE: brottrunk Antworten

Schade das ich noch keine antwort bekommen habe.
Hab mich hier mal durchgelesen und wiel über verchiedenes
Pferdefutter gelesen. Hat denn keiner erfahrungen sammeln
können mit Brottrunk?

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

12.07.2006 10:58
#3 RE: brottrunk Antworten

Also:
du gehst oben in der Linkliste auf "Suche" und gibst dort ein: Kanne Brottrunk und im Zeitraum auf "alle anzeigen".
Dann findest Du das was du suchst.

Grüßung
Renate
credendo vides !

TinkerofKC Offline

Mooshoffan


Beiträge: 52

12.07.2006 12:38
#4 RE: brottrunk Antworten

Hey!

Also Brottrunk wird auch gegen Pilz eingetzt und das sogar mit Erfolg. Aber das er gegen Fliegen helfen soll
Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

Sunny ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 14:05
#5 RE: brottrunk Antworten

Hallo Melli,

der Brottrunk ist eigentlich die Fermentgetreide-Version für Menschen (vertragen aber die Pferde auch). Dass es gegen Fliegen helfe soll habe ich noch nie gehört. Aber es gibt das Fermentgetreide in Pulverform für die Pferde und das soll die Darmflora positiv beeinflussen. Schau mal unter http://www.kanne-brottrunk.de , da findest du alles Wissenswerte darüber. Lg Sonja

Melli Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 8

12.07.2006 21:54
#6 RE: brottrunk Antworten

Ich danke euch für die antworten. Werde dann mal auf die Homepage von " kanne " gehen und mich da auch noch weiter informieren.
Danke Gruss Melli

«« Bandagen?
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz