Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Teuferle Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

17.08.2006 19:16
Galopprennen in Franken am 03.09.06 Antworten

Hallo,

wir laden alle herzlich ein an unserem Galopprennen in Schlüssenfeld-Thüngfeld teilzunehmen.

Es wird in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt ...

z.B.

-Tinker, Kaltblüter und deren Abkömmlinge (war meine Idee, sonst haben Hank und ich ja gar keine Chancen)

-Quarter, Paints, Criollos etc. (alles war unter die "Ranch"-Pferde fällt)

-Vollblüter

-Warmblüter

-Ponys

Und natürlich starten Kinder und Erwachsene getrennt!
Die Strecke ist natürlich gerade und ohne Stolperhügel und ca. 400m lang.
Wer kein Pferd unter dem Sattel hat, kann auch gerne als Zuschauer vorbei kommen und auf der "geübten" Feierterrasse Spaß haben.

Anmelden oder weitere Infos könnt ihr euch bei hermann.metzler@freenet.de oder per Tel. 0173/9282705

EasyRanch
96135 Schlüsselfeld - Thüngfeld

http://www.o-ritt-kalender.de.vu

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

28.08.2006 15:36
#2 RE: Galopprennen in Franken am 03.09.06 Antworten

let´s fetz

gruß Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Teuferle Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

05.09.2006 22:21
#3 RE: Galopprennen in Franken am 03.09.06 Antworten

JUUUUUUUHU,

wir wurden 3. bei den Kaltblütern
(NEIN ICH SAG NICHT WIEVIELE TEILNEHMER DABEI WAREN:)

Das war echt lustig, ich hab ja gezweifelt ob mein Pferd überhaupt anzieht, da wir ja noch nie ein Wettrennen mit einem anderen Pferd geritten sind. Bin ja ehr der ruhige Kontrollmensch.

Aber mein Dicker hat angezogen und hat sich im ersten Rennen auf Platz 2 behauptet. Nur die dicke Tinkerstute war besser als er. Das Shire hat er hinter sich gelassen.

Im zweiten hat dieses dann aber einen Blitzstart hingelegt und mit riesen Dreckpatzen nach hinten geschmissen das wir lieber Abstand gehalten haben. Kurz vor der Ziellinie wollten wir alle zum Schritt durchparieren, aber nur ich habs geschafft :))

Ich hoffe im nächsten Jahr kommen mehr als 3 Kaltis/Tinker

Gruß Denise

http://www.o-ritt-kalender.de.vu

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz