Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

24.12.2007 11:22
Frohe Weihnachten Antworten

Hallo Ihr Alle in meinem Forum

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen fröhliche Weihnachten. Ich hoffe Ihr habt in den nächsten Tagen die nötige Ruhe um frisch gestärkt in das neue Jahr zu feiern.

Ich hoffe wir sehen und lesen uns im nächsten Jahr wieder und helfen wem zu helfen ist, in allen Fragen rund um das Pferd.

http://www.tinker-mooshof.de/Snowfight.MPG

Viele Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Hannika3 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

24.12.2007 13:05
#2 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Hallo,
auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns ist echt supertolles Wetter und ich hoffe, ihr alle habt Ebensolches.
Liebe weihnachtliche Grüße von der Alb
Julia mit Curly und Co.

Tinkiwinki ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 14:29
#3 RE: Frohe Weihnachten Antworten

Auch von mir allen schöne Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr.
Bin gerade von unserem traditionellen Weihnachtsspaziergang mit Pferden und anschließendem Brunch vom Reiterhof zurück. Das wird bei uns jedes Jahr gemacht. Da ziehen wir mit weihnachtlich geschmückten Pferden durch das Dorf, aber alle nur geführt, damit auch alle, auch die "Kleinen" mitgehen können. Danach gibt es Glühwein und leckeres Essen für die Zweibeiner und Leckerlis für die Pferdis. Und dann streben alle ihrer innerfamiliären Weihnachtsfeier entgegen. Das machen wir seit ungefähr 10 Jahren so, und mir würde glatt was fehlen,wenn es anders wäre.
Noch mal allen alles Gute von Tinkiwinki

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

24.12.2007 15:48
#4 RE: Frohe Weihnachten Antworten

so...jetzt ist Weihnachten - jetzt gibt`s die Weihnachtsgrüße.

Liebe Tinkerfreunde,
ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und lustige Feiertage. Schließlich feiern wir ja heute eigentlich den Geburtstag vom INRI.

Vielen vielen vielen lieben Dank an dieser Stelle für die vielen lieben Weihnachts- Mails und Geschenke!! - das haut mich jetzt echt um.

Laßt es euch, euren Familien und euren Vierbeinern gut gehen und genießt die Zeit.

Weihnachtsgrüßung
Renate

credendo vides !

busserl liz ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 19:42
#5 RE: Frohe Weihnachten Antworten

hi thomas und co!

euch noch nachträglich ein fohres neues jahr! für weihnachtsgrüße vielleicht etwas spät! lach!

tolles video thomas!!! genial!!!!

ronan und unserem 2. tinker gehts super und das jahr hat auch für euch hoffentlich gut angefangen!!!!

grüé aus der oberpfalz!

busserl liz und ronan

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz