Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.610 mal aufgerufen
 Fragen zum Natural Horse Care Shop
Agnes Offline

Mooshoffan

Beiträge: 27

18.05.2008 09:48
Wieso bekomm ich keine Antwort ?!? antworten

Bräuchte wieder Beratung bez. NHC Produkte, aber bekomm auf meine E-Mails keine Antwort


LG aus Österreich
Agnes mit Tinkerstute Rhona

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

18.05.2008 09:58
#2 RE: Wieso bekomm ich keine Antwort ?!? antworten

Hallo Agnes

Ich habe nur Dein sehr umfangreiches Email vom 13.05.2008. Futterberatungen dauern aber immer etwas länger, da ich davon 5 bis 10 Anfragen pro Woche bekomme und diese sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher bieten wir diese auch im Internet gar nicht an, weil ich echt nicht weiß, wann ich mir die Zeit dafür nehmen soll.

Ich bin auch zur Zeit sehr viel unterwegs und daher bleibt viel Arbeit unbeantwortet. Ab übernächste Woche ist es einfacher. Aber schicke mir Dein Telefonnummer und ich rufe dich morgen Abend an. Dann werden wir Dein Problem besprechen. Es ist auch viel einfacher dies per Telefon zu tun, denn es beanssprucht sehr viel Zeit umfangreich auf ein langes Email mit vieeeeelen Fragn zu antworten.

Da reicht eine Stunde nicht. Daher lieber am Telefon, da kann ich auch mal nachhaken.

Liebe Grüße
Thomas

01728925265
080678838880

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Agnes Offline

Mooshoffan

Beiträge: 27

18.05.2008 19:42
#3 RE: Wieso bekomm ich keine Antwort ?!? antworten

Hallo Thomas!

Oh sorry dachte gerade per E-Mail ist es einfacher für Dich, als wenn ich Dich anrufe. Die erste Mail war übrigens über das Anfrageformular vor 4 ? Wochen !?!

Mail Dir dann gleich meine Tel.

Vielen Dank!

LG aus Österreich
Agnes mit Tinkerstute Rhona

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<