Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

10.09.2008 13:15
Wo is Renate??? Antworten

Halloa,

ich vermiss seit einiger Zeit Renate....
Sommerurlaub? Dem Forum fehlt was ohne sie... *lach

Liebe Grüße,
Susi

mary Offline

Mooshoffan

Beiträge: 77

15.09.2008 21:14
#2 RE: Wo is Renate??? Antworten

sie hat sich selbständig gemacht und hat ihr eigenes forum!

der hufschlag ändert den herzschlag

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

16.09.2008 18:02
#3 RE: Wo is Renate??? Antworten
Nun da sind wir aber alle froh. Ich habe Ihre Beiträge und konstruktive Kritik schon sehr vermisst. Ich dachte wir müssen jetzt auf sie verzichten obwohl sie doch jetzt viel Zeit hat. Das wäre sehr bedauerlich gewesen!

Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Ralf Offline

Neu in diesem Forum


Beiträge: 3

18.09.2008 08:52
#4 RE: Wo is Renate??? Antworten

Zitat:

Wenn sie also keine Lust mehr haben sich in Foren herumzuquälen, in denen die Level an intellektueller, emotionaler und sozialer Kompetenz von Menschen bestimmt werden die diesen Satz hier nicht verstehen, melden Sie sich (im Forum) an

Zitat Ende

.... dann seit ihr bei Renate richtig...

mary Offline

Mooshoffan

Beiträge: 77

18.09.2008 12:10
#5 RE: Wo is Renate??? Antworten

meine herren!!! das klingt doch etwas zynisch und ziemlich unfreundlich oder irre ich mich da?ich meine es wäre vernünftiger es hierbei zu lassen????es kann nicht auf einmal alles schlecht gewesen sein was renate gemacht hat oder??ich stelle mal ganz dreist die bemerkung hierhin,das wäre renate nicht gewesen thaics auch nicht wäre!!!allein das ist schon bewunderenswert!!

der hufschlag ändert den herzschlag

annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

18.09.2008 16:24
#6 RE: Wo is Renate??? Antworten

Also ich versteh jetzt hier garnichts mehr....
Hört sich alles irgendwie recht seltsam und nach einem Streit an.
Da ich nichts weiß, kann ich aber nur sagen: sie und ihr Know how wird diesem Forum sehr fehlen...
Denn es hört sich so an, als wäre sie nicht mehr "im Team".

Schade.

Gruß Susi

Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

19.09.2008 23:51
#7 RE: Wo is Renate??? Antworten

Hallo...
ich versteh zwar auch nicht, was das alles hier bedeutet (aber vielleicht deute ich ja auch viel mehr hinein, als da eigentlich ist), aber darf man fragen, wo Renate jetzt zu finden ist?
Liebe Grüße
Gizmo

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

20.09.2008 10:50
#8 RE: Wo is Renate??? Antworten
Da gebe ich Mary natürlich recht - wobei es natürlich ein Fehler von Dir war auf diesen Thread zu antworten. "Renate hat sich selbständig gemacht und hat ihr eigenes Forum". Das ist doch Quatsch! Es ist schade, dass man nun hier öffenltich die Dinge breit treten soll, die dazu führten, dass Renate zunächst im Pinto-Forum, danach im Mooshof-Forum kurz daruf im THAICS-Forum und zu guter Letzt im Tinker-Portal-Forum unerwünscht war und verbannt wurde. Ich will Dein Bild von Renate nicht verzerren (ich denke das kann ich auch nicht) und daher ist es auch in Ordnung wenn Du Dich für Sie hier einsetzt. Aber wer sich nicht an die Spielregeln hält und das Mindestmaß an intelektueller, emotionaler und sozialer Kompetenz nicht einhält hat eben auch konsequenter Weise mit der Verbannung zu rechnen. Nachdem dies zeitlich versetzt unabhängig von diesem Forum auch in anderen Foren geschehen ist, müssen nicht wir uns Gedanken darüber machen, ob wir etwas falsch gemacht haben.

Thaics wäre nicht gewesen, wenn die Gründungsmitglieder nicht gewesen wären. Da hat Renate zwar eine tragende Rolle übernommen aber THAICS hätte noch einige Mitglieder mehr, hätte Renate das Mindestmaß an intelektueller, emotionaler und sozialer Kompetenz eingehalten. Aber das ist nicht Thema in diesem Forum. Ganz persönlich gibt es viele Momente, die ich mit Renate erleben durfte und viele gemeinsame Projekte und Vorhabungen prägten diese Freundschaft. Renate hat sicherlich durch Ihre Tätigkeit und ihre Beiträge viel geholfen und viel bewegt. Ich bedauere es wirklich, dass dieser oder besser diese Schritte notwendig waren.

Habe bitte Verständnis, wenn ich ab hier nicht mehr weiter in dieses Thema einsteigen möchte.

Viele Grüße Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

mary Offline

Mooshoffan

Beiträge: 77

20.09.2008 12:16
#9 RE: Wo is Renate??? Antworten

hi,thomas!!das mit den eigenen forum stimmtschon und is wirklich kein quatsch!!!alles andere ,da hast du recht,gehört nicht zu ausführlich besprochen!ich kenne renate ziemlich gut und weiss auch das wann sie enttäusht ist es,sagen wir mal"nicht leicht kirschen essen ist mit ihr"ich wollte nur nicht das zu negatief berichtet wird weil sie sich wirklich punkto tinker usw...unheimlich aus kennt!!!lassen wir es dabei es ist nun leider mal so im leben das nix ewig dauert auch freundschaften nicht.....leider....man müsste nur mit respekt loslassen können und auch das geht leider manchmal nicht!!

der hufschlag ändert den herzschlag

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

20.09.2008 13:12
#10 RE: Wo is Renate??? Antworten

Ja ich weiß, dass sie ein eingenes Forum hat - aber das brauch ich doch nicht um selbstständig zu werden - dass meinte ich mit Quatsch.

Liebe Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Wow!!! »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz