Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
sanchoziska Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 14

07.10.2008 08:23
Kurs mit Vero Thread geschlossen

Hallo , vielleicht an alle die aus der Nähe sind.
Am kommenden Wochenende wird es in Kraiburg endlich wieder einen Kurs mit Vero geben.
" Gymnastizierung von Freizeitpferden ".
Ich freue mich schon richtig drauf und schaden kann das ja unseren Tinkern nie.
Vielleicht sieht man ja auch mal wieder ein paar Mooshoftinker , ich bin dabei.
Franziska

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

10.10.2008 09:02
#2 RE: Kurs mit Vero Thread geschlossen

Hallo Franziska

Schön von Dir mal wieder zu hören. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Kurs. Was macht Deine Fotokariere habe schon lange keine Bilder mehr gesehen. Jetzt wirds mal Zeit hier die Trommel zu rühren.

Melde Dich doch mal bzw. vielleicht hast Du ja Zeit und Lust und kommst auf unseren Infoabend am 25. Oktober um 19:00 Uhr. Da wirst Du sicher die meisten Ehemaligen treffen.

Ich bin schon ganz wuschig!!!!

Gruß Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

flottilotti Offline

Neu in diesem Forum


Beiträge: 1

13.10.2008 08:59
#3 RE: Kurs mit Vero war toll!!!! Thread geschlossen

Hallo Franziska, hallo liebe Kursteilnehmerinnen, hallo Vero,

ich fand das Wochenende total super!!! Das wollt ich noch mal sagen.
Toll Vero, wie Du auf all die unterschiedlichen Ausbildungsstände der Reiterinnen und Pferde eingegangen bist.
Dein Stil, Deine Flexibilität, Dein Wissen und Deine Art es zu Vermitteln sind für mich und ich denke für uns alle eine Bereicherung gewesen.

Nicht zu vergessen die tolle Stimmung. Ein Lob auch an Sonja, die ihr Herz an die Tinkerwelt verloren hat. Im nächsten Leben möchte ich so gut kochen können wie Du!!!

Ich war die Einzige, die keinen Tinker unterm Sattel hatte.
Ihr Tinkerleute seid echt klasse.

Schöne Woche

Heike

Sonja*Dublin Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

13.10.2008 10:06
#4 RE: Kurs mit Vero war toll!!!! Thread geschlossen

Hallo; auch von mir eine kurze Rückmeldung:
der Kurs war einfach toll!!! Es ist unglaublich, welche Fortschritte man (bzw. Pferd) an so einem Intensiv-Wochenende machen kann. Gaaanz großes Lob an Vero! Du hast mit ganz viel Gefühl und Gespür mit jedem der Teilnehmer völlig unterschiedliche Dinge erarbeitet und ich nehme von diesem Kurs sehr viel mit.

@ die anderen Teilnehmer: es hat ganz viel Spaß mit Euch gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe!
Vielen Dank für das Fotoshooting, Franziska.

Liebe Grüße an alle.
Sonja

sanchoziska Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 14

13.10.2008 13:23
#5 RE: Kurs mit Vero war toll!!!! Thread geschlossen

Ach von mir hier nochmal ein großes DANKE an Vero, der Weg hat sich mehr als gelohnt.
Vielen Dank an Sonja, Dei Hof, das Essen und die Ausritte sind super.
Ich habe sehr viele schöne Eindrücke und vor allem viele tolle Fotos von diesem Kurs mitgenommen , werde weiter fleißig üben und wir sehen uns hoffentlich alle spätesten nächstes Jahr wieder.
Aber unsere Pferde waren auch alle einfach nur super fleißig und genial.
Franziska

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz