Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
susa Offline



Beiträge: 1

13.07.2010 22:43
2. Landeszuchtschau Berlin / Brandenburgs auf der Andreasmühle Antworten

Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit!

Am 25.07.2010 veranstalten wir bei uns wieder eine Landeszuchtschau der Irish Cobs/ Tinker

!!! Hauptanliegen an diesem Tag sind neue (und natürlich auch schon alte) Tinkerbegeisterte zu treffen und einen tollen Tag gemeinsam mit dieser fantastischen Rasse verbringen zu dürfen.!!!

Das Highlight in diesem Jahr ist die Beurteilung der irischen Zuchtverbandsvorsitzenden Evelyn Flynn, welche anwesend sein wird. Wir freuen uns sehr, sie als "Special guest" für diese Veranstaltung gewonnen zu haben!

Wie schon im vergangenen Jahr, können bei dieser Veranstaltungen Irish Cobs mit original irischen Papieren versehen werden.

Die Eintragung erfolgt durch Thaics Germany e.V., der deutschen Filiale von Irish Cob Society Ireland Ltd.

Zu diesem Termin sind auch Übertragungen, Wiedereintragungen und zusätzliche Zuchtvermerke von Pferden mit Papieren aus anderen Verbänden möglich.

Aber auch eine unverbindliche Teilnahme ist möglich – holt euch den Titel „Landessieger Berlin/ Brandenburg 2010“

WICHTIG: Es ist keine Vereinszugehörigkeit notwendig


Am Samstag, 24.07.10 veranstalten wir einen Infoabend mit Grillatmosphäre in netter Runde. Thema: Zuchtschau und Zuchtbuch. Da die Richter auch schon anwesend sein werden, haben wir viel Kompetenz bei eventuellen Fragen. Dieser Abend soll aber natürlich auch zum Austausch und Quatschen mit anderen Tinkerbesitzern und Liebhabern bei klasse Cocktails genutzt werden.

Ich freue mich auf tolle Leute und fantastische Pferde!
Anmeldung nur noch kurzfristig möglich - also: schnell entscheiden und bei dem Event dabei sein!
info@andreasmuehle.de

Dateianlage:
Aushang Zuchtschau 2010.pdf
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz