Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SchuppenDatum10.08.2004 16:23
    Thema von Nicole im Forum Mauke, Ekzeem und ande...

    Hallo!

    Hoffe mir kann einer helfen, da bis jetzt alle Tierärzte versagt haben! Mein Tinkerwallach hat seit ca. 1 einhalb Jahren Probleme mit seinen Beinen. Im Behang wurde durch mehrere Tierärzte Milbenbefall festgestellt. Vor ca. zwei Monaten hab ich durch einen Tip aus dem alten Mooshof-Forum meinem Pferd 3 mal Ivomec spritzen lassen. (Da is leider auch kein Arzt von allein auf die Idee gekommen). Die Stampferei mit den Füßen wurde zwar etwas besser, aber jetzt hat er Schuppen im Behang, da könnte man locker Kunstschnee draus machen! Richtig große, manchmal etwas gelbliche Schuppen. Er hat auch großflächige rosa Hautverfärbungen, die durch sein weißes Fell leuchten, an den Beinen. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen! Die Tierärzte schreiben nur Riesenrechnungen, die mich fast in den Ruin treiben, aber helfen können sie meinem Pferd nicht. Der letzte Tierarzt hats mit viel homöopathischen Mitteln probiert, aber wirklich geholfen hats nicht.

Inhalte des Mitglieds Nicole
Neu in diesem Forum
Beiträge: 1

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz