Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hilfe! Was soll ich denn jetzt tun?Datum27.12.2008 17:46
    Thema von Cloro im Forum Probleme/Fragen zum Re...

    Ich liebe Pferde, ich liebe Reiten. Ich reite seit 1 Jahr( Ich bin 13 ) und kann nicht genug vom Reiten bekommen. Doch vor einem halben Jahr ist meine Freundin vor meinen Augen vom Pferd gestürzt und hat sich den Arm gebrochen. Klar, das kann passieren! Doch seitdem habe ich manchmal so richtig bescheuerte Angstzustände wenn ich reite.
    Ich sehe dann immer wieder den verdrehten Arm meiner Freundin vor mir, den Krankenwagen...
    In solchen Momenten kann ich nicht mal Gallopieren und gebe alle Hilfen so zaghaft und verängstigt als ob das Rferd aus Glas wäre.
    Es gibt aber auch Stunden in denen alles ganz gut klappt und ein bockendes Pferd für mich kein Problem ist und ich mich richtig gut auf dem Pferderücken fühle!
    Aber richtig wieder reingekommen bin ich nicht !
    Wie soll ich denn jetzt Angstfrei reiten lernen oder was soll ich gegen meine Panikattakken tun? Ich möchte alles versuchen auf gar keinen Fall möchte ich aufhören!
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke, schon mal im Vorraus

Inhalte des Mitglieds Cloro
Neu in diesem Forum
Beiträge: 1

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz