wir kommen auch aus dem Köln-Bonner-Raum, bzw. irgendwo dazwischen aus Bad Münstereifel, Kreis Euskirchen. Tinker gibt es hier in der Gegend eigentlich reichlich aber anscheinend weniger Leuts mit Internetzugang. Bist Du auch Tinkerbesitzer ?
Liebe Grüße Kerstin + Gammon *** Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
Hallo Kerstin, ich habe seit November 2002 meine Tinkerstute Jessy die inzwischen 5 Jahre alt ist. Ich komme auch aus irgendwo dazwischen. Genau aus Lohmar, aber das kennt ja keiner. Woher hast die denn deinen Tinker? Gruß Susanne
Hallo Kerstin, ich habe seit November 2002 meine Tinkerstute Jessy die inzwischen 5 Jahre alt ist. Ich komme auch aus irgendwo dazwischen. Genau aus Lohmar, aber das kennt ja keiner. Woher hast die denn deinen Tinker? Gruß Susanne
doch, Lohmar kenne ich, bzw. habe ich schon von gehört. Liegt von uns aus hinter Troisdorf. Schreibe Dir mal eine PM, will ja hier im Forum keine öffentliche Schleichwerbung für fremde Tinkerverkäufer machen.
Gruß Kerstin + Gammon *** Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
Hallo, meine Freundin und ich stehen mit unseren Tinkern Nantary und Monty in Wipperfürth. Das ist zwar im Oberbergischen, aber ursprünglich sind wir Kölner :-)
Hey Ihr lieben, seit 2 Jahren hat mein Tinker Tom-Tom mich zum Besitzer auserkoren. Wir kommen aus Kirchheim, das ist ein Ort bei Euskirchen. Liebe Grüsse Tanja und Tom-Tom