wir die Familie Schröder haben uns vor 2 Jahren auf dem Mooshof unseren Finnlay gekauft . Wir tragen uns mit dem Gedanken in den nĂ€chsten 2 Jahren einen wieteren Tinker , natĂŒrlich wieder vom Mooshof zu kaufen.
Mich wĂŒrde interesieren ob bei uns in der NĂ€he ein Tinker vom Mooshof steht fĂŒr gemeinsame AktivitĂ€ten und austausch von Ergahrungen ???Wir Wohnen in der Pfalz in der NĂ€he von Landau.
Hallole Wir sind aus Germersheim und haben unserer Damen auch vom Mooshof, auch vor ca 2 Jahren . In Hassloch steht noch ein Mooshof Wallach. In Schifferstadt und Harthausen sind auch noch zwei Tinker, die nicht vom Mooshof sind, macht doch aber nix ? ! ? In der NĂ€he von Germersheim stehen noch drei Tinker, da kann man noch Kontakt aufnehmen. Wenn sie Interesse haben , so zum Klönen und Erfahrungen austauschen ... ?? Wir drei stehen immer miteinander so im E Mail Kontakt und haben uns auch schon getroffen zum Grillen oder FrĂŒhstĂŒcken . Also bei Interesse einfach mailen SchmittJudith@JohnDeere.com